Alle Bewertungen anzeigen
Joline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3 Wochen • Sonstige
2. Chance für das Hotel - und Glück gehabt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, weitläufiges Gelände mit vielen Häusern . Gepflegte Anlage mit direktem Strand-Zugang . Verschiedene Restaurants zur Auswahl sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachdem mein erster Urlaub mit einem maroden,schimmeligen Zimmer endete , habe ich dieses mal mehr Glück gehabt. Ein recht neues , sehr gepflegtes zimmer. Ist also glückssache - reklamieren lohnt sich !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmackssache, aber für meinen europäischen Gaumen leider nichts


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Grund um wieder zu kommen !! Die Animateure sind immer gut gelaunt und so war ich es auch. Besten Dank speziell an Mosquito , meinen besten mann im Team. Aber auch Jesus , Spaghetti , chihuahua und all die anderen vom Team - ihr seit Toll ❤


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joline
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter : Joline Im Namen der Geschäftsführung des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen und uns über diese Website über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen Ihre Erwartungen übertroffen haben und dass Sie Ihren Aufenthalt mit der guten Lage des Hotels sowie dem exzellenten Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Wir danken Ihnen für die Erwähnung der Mitarbeiter von Mosquito animation. Jesus, Spaghetti, Chihuahua, die sich durch Freundlichkeit und Professionalität auszeichnen Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare zur Vielfalt der Speisen speziell für europäische Kunden an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurden, damit diese ihre Vorschläge kennen und sehr zufrieden sind. Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Für uns war und ist es ein Vergnügen, die Gelegenheit gehabt zu haben, Ihnen zu dienen. Wir verstehen, dass die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle spielen, die uns zu einem exzellenten Service führt. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen. Viele Grüße John Acosta Community Manager