- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ca. eine halbe Std vom Flughafen entfernt bei guter Verkehrslage. Die Strand ist schön mit feinem hellen Sand und der Zugang ans und ins Meer ist auch super, keine Steine. Am Hotel befindet sich eine Bar, sowie davor eine Diskothek und ein Restaurant. Der Zugang zum Hotel ist für Hotelgäste und wird auch durch eine Schranke überwacht. Eine schöne offene Lobby und eine tolle Poolanlage. Das Animationsprogramm ist Abwechslungsreich und die Damen und Herren leisten volle Arbeit, um die Gäste bei Laune zu halten und das gefühlt rund um die Uhr. Wir haben z.B. beim Zumba oder AuqaGym mit dem Animateur Alexander mitgemacht. Es hat sehr Biel Spaß gemacht, er war immer gut gelaunt und hat uns Gästen einen schönen Urlaub bereitet.
Die Zimmer waren schön und wurden regelmäßig gesäubert. Wir konnten eigentlich nichts wirklich bemängeln.
Das Essen war in Ordnung und abwechslungsreich. Es war immer für jeden was dabei.
Die Angestellten haben sich immer bemüht den Gästen zu helfen oder sie recht zügig zu bedienen. Keine langen Wartezeiten.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ca. eine halbe Std vom Flughafen entfernt bei guter Verkehrslage.Am Hotel befindet sich eine Bar, sowie davor eine Diskothek und ein Restaurant. Der Zugang zum Hotel ist für Hotelgäste und wird auch durch eine Schranke überwacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ist Abwechslungsreich und die Damen und Herren leisten volle Arbeit, um die Gäste bei Laune zu halten und das gefühlt rund um die Uhr. Wir haben z.B. beim Zumba oder AuqaGym mit dem Animateur Alexander mitgemacht. Es hat sehr Biel Spaß gemacht, er war immer gut gelaunt und hat uns Gästen einen schönen Urlaub bereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |