- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben wirklich keine gute Erfahrung in diesem Hotel gemacht!!! Die Zimmer sind okay... das Personal nett... aber!!! Dadurch das der Reiseveranstalter Probleme hat sollen wir doppelt zur Kasse gebeten werden! Sprich die Reise ist natürlich längst gezahlt schon vor Anreise, nun möchte der Hotel Manager noch mal die gleiche Summe bzw. sogar noch mehr von uns haben, das sind tausende von Euro!!! Wir kommen nicht mehr auf die Zimmer und man droht uns das wir unsere Sachen nicht wieder bekommen lediglich unseren Reisepäss. Der Traumurlaub hat sich zum Albtraum entwickelt.
Die Zimmer sind groß aber sehr abgeranzt und nicht sehr sauber das ein oder andere Haar vom Vorgänger hält sich doch sehr hartnäckig auch nach mehrmaligen beschweren.
Das essen ist ok.
Die Angestellten waren erst nett allerdings wird man jetzt in dieser Situationen in der wir uns befinden (siehe oben) wird man als Mensch 2. Klasse behandelt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min das ist voll ok. Ausflügmöglichkeiten gibt es nicht sehr viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut, das Spa sehr teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Im Namen der Adresse des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen und sich an Ihrer wertvollen Zeit zu beteiligen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. web. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen zur Seite zu stehen. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich während Ihres Aufenthalts hatte und die in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers und die Spa-Preise nicht den Erwartungen entsprachen Die Kommentare unserer Kunden sind uns sehr wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Unser Hauptanliegen ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu gewährleisten und maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere gastronomischen Dienstleistungen genossen haben Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten. Erhalte einen herzlichen Gruß John Acosta Community Manager