- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches, aufmerksames Personal, Zimmer und Gelände sauber und gepflegt, Betten in Ordnung, aber: totaler Renovierungsstau, was die Einrichtung angeht. Die Möbel sind abgestoßen, Schubladen klemmen, Schranktüren lassen sich nicht schließen usw (war uns egal). Ein Stuhl oder (außer dem Abfalleimer im Bad) ein Papierkorb im Raum wäre angenehm. VERBESSEUNSMÖGLICHKEITEN - Während unseres Aufenthaltes war das durchschnittliche Alter der Gäste erkennbar über 70 Jahre. Wenn ich vom Urlaub in der Karibik träume, dann denke ich an sehnsuchtsvolle Melodien. Wir wurden ganztägig mit europäischer Disco-Musik “beglückt“ - immer dieselbe CD. Uns wurde erklärt, dass es dem Personal vorgegeben sei, sie müssten diese Stücke spielen ?! Außerdem lief parallel der Ton des Fernsehers und vom der zweiten Bar dröhnte auch der Beat herüber: angeblich werden Gefangene in dieser Art gefoltert - Das Personal reduzierte auf unsere Bitte die Lautstärke immer sofort - immer wieder. Aber wir hatten doch keine Lust, ständig zu erklären, dass wir relaxen und nicht abrocken möchten. Vorschlag: POOLBAR MIT DISCOMUSIK FÜR DIE JUNGEN UND STRANDBAR >RUHEBEREICH. Das Angebot an Essen und Getränken war das beste, was uns je angeboten wurde - und wir haben weltweit einige Hotels kennen lernen dürfen! Wenn uns versichert würde, dass wir nicht mit Lärm zugedröhnt werden, dann: IMMER WIEDER MARIEN BEST LIVE. Ach ja, ein Mitarbeiter hat es verdient, dass wir ihn besonders erwähnen, weil er so außerordentlich aufmerksam und freundlich ist, und das zählt bei einer sehr starken Konkurrenz um so mehr, wir sagen: “Danke, Fulbio Calcano“
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gunda: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!