Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Detlef (51-55)
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit zu vielen Sternen3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wenn man die bewertungen von anderen leuten ließt,weiß ich nicht welchen standard diese haben. wer im jahr 2014 in einem hotel dieser klasse noch 3 Doller pro tag für einem save bezahlen möche ist dort falsch.die zimmer sind muffig,und wer ins internet will,muß preise von 60 doller für 24 h hinnehmen.zur info:hotels in punta cana haben freies w-lan die sauberkeit des strandes läßt auch zu wünschen übrig.zwar wird der seetang morgens weggeräumt,aber plastikbecher und strohhalme nur sehr zögerlich.leider ist das ein hausgemachtes problem der urlauber. positiv ist das essen zu bewerten,und das bemühen der mitarbeiter von unserer seite der tip,umgeht dieses hotel
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |