- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über eine gepflegte Anlage mit dehr großer Poollandschaft. Die Gebäude liegen kompakt mit kurzen Wegen beieinander. Die Gästestruktur besteht zu großen teilen aus Amerikanern und Kanadiern. Die restlichen Gäste waren zu großen teilen deutschsprachig. Über das Wochenende sind auch viele Einheimische im Hotel. Wenn, wie zu unserer Reisezeit, Konkresse stattfinden, sind ebenfalls viele Geschäftsleute mit ihren Familien im Hotel und es platzt aus allen Näten. Beim telefonieren sollte man sich von Deutschland aus über Call-by-Call anrufen lassen. Dann leigen die Telefonkosten im einstelligen Centbereich pro Minute. Allerdings ist eine direkte Durchwahl nicht möglich, sondern der Anrufer muss sich immer aufs Zimmer verbinden lassen. Für den Safe, der sich auf dem Zimmer befindet werden 3 USD/Tag fällig. Außerdem wird in der Anlage noch versucht den Gästen versucht eine Mitgliedschaft im "Holiday-Club" zu verkaufen. ("Tell it only your best friend")
Das Zimmer war gut und sehr groß. Das Badezimmer verfügte über einen Whirlpool und die Toilette befand sich in einem extra Raum. Neben einem TV waren auch Kaffemaschine, und ein Kühlschrank vorhanden. Man sollte jedoch darauf achten die Supperior-Zimmer zu buchen, da nur diese über die genannten Ausstattungsmerkmale verfügen und noch relativ neu sind. Die Standard-Zimmer befinden sich in den älteren Häusern und sind deutlich kleiner und abgewohnter.
Es gibt neben dem großem Buffetrestaurant noch drei Restaurants, die Abends nach Reservierung besucht werden können. Desweiteren gibt es noch eine Snackbar, die Nachmittags und die ganze Nacht durch geöffnet ist. Die Qualität der Speisen ist im weiten ganz in Ordnung. Wenn das Hotel jedoch nur zu 1/4 ausgelastet ist, liegen die Speisen im Buffetrestaurant teilweise sehr lange in der Warmhalte. Die Sauberkeit der Restaurant entsprach weitestgehen auch dem gewohnten Standard, wenn man davon absieht, das am Buffetrestaurant an den beiden Grillstationen das Fett aus den Abzugshauben und von der Decke tropft.
Eigentlich ist der Service sehr gut. Die einzelnen Mitarbeiter bemühen sich meistens sehr und sprechen fast alle zumindest auch Englisch. An der Zimmerreinigung gab es nicht zu bemängeln. Allerdings wird auf Beschwerden nur wenig eingegangen und bei Vollauslastung, wie z.B. bei einem Konkress ist das Personal mit der Situation absolut überfordert. Das entspricht nicht den Erwartungen an ein Hotel in dieser Kategorie.
Direkte Strandlage und kurzer Transfer zum Flughafen. Zum nächsten Shoppingcenter ist eine größerer Fußmarsch erforderlich. Am besten kauft man im Supermarkt in PuertoPlate ein, den man mit dem Taxi gut erreichen kann. Ausflüge bucht man am besten bei Dany im PlayaDorada Shoppingcenter, welches 30 min zu Fuß am Strand entlang gelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ist den umständen entsprechend relativ gut, die Animation bemüht sich mit den vorhandenen Mitteln das beste zu erreichen. Der Strand könnte besser und öfter gereinigt werden. der Pool ist durch eine schräge begehbar und nicht nur über Leitern zu erreichen. Die Abendanimation versucht eine Show zu machen, die es meistens nicht wert ist sich anzusehen. Über die Diskothek, die zugleich Lobbybar und Sportsbar ist kann man geteilter Meinung sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |