Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit veraltetem Mobiliar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklassehotel mit veraltetem Mobiliar. Es ist eine großzügige Hotelanlage mit großem Pool und direktem Strandzugang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist ausreichend groß und wurde immer ordentlich gereinigt. Das Mobiliar ist alt und die Schränke und Schubladen lassen sich schwer schließen. Die Matratze im Bett läßt zu wünschen übrig, so daß ich seit langer Zeit erstmals meinen rücken wieder negativ gespürt habe. Steckdosen waren Mangelware. 1 Steckdose konnten wir im Zimmer benutzen und den Kaffeebereiter hätten wir ins Bad stellen müssen um ihn benutzen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war ausreichend und gut. Es gab 1 Woche lang abends immer ein anderes Menü. Auch wurden einige Speisen immer frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Personal war meistens ordentlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen in Puerto Plata in ca. 30 Minuten zu erreichen. Die Costa Dorade ist eine eingezäunte, überwachte Anlage mit insgesamt 2 Hotels. Zu den Hotels gehört ein schöner, sauberer Sandstrand. Vor den Hotels gibt es keine Bars oder Shops. Man kann mit dem Taxi (sehr teuer) oder dem Bus in beiden Richtungen die nächstgelegenen Orte in kurzer Zeit erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam, sehr gutes tägliches Angebot - teilweise sehr laut. Ruhesuchende sollten sich daher nicht in der Nähe des Animationsteams aufhalten. Die Abendshows waren sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:14