Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur für Katzenfreunde zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr abgebaut. Viele Katzen treiben sich in der nicht gepflegten Anlage umher und belästigen die Gäste während der Essenzeiten in der Strandbar und im Restaurant durch Miauen und mit anstoßen durch ihren Kopf. Daneben erledigen die Tiere ihr Geschäft auch gleich neben dem Restaurant was zuweilen zu unangenehmer Geruchsbelästigung führt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnte besser gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man von den Katzen und den Einheimischen absieht ist es eher Gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur gut wenn keine Einheimischen im Hotel sind. Die werden dann bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 30 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Sehr geehrter Ernst: Im Namen des Managements des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie es vorgezogen haben, Ihren Urlaub in Puerto Plata, R.D., genießen und dass Sie Zeit haben, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Es war und ist eine Freude für uns, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihnen zu dienen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei der Reinigung des Zimmers erfahren haben, entschuldigen und Service im Restaurant, und das war nicht wie erwartet. Ihre Meinung hat zweifellos den höchsten Wert für uns, denn damit können wir den Service und die Einrichtungen verbessern und somit die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. Ihre Kommentare zu geeigneten Maßnahmen werden nach Möglichkeit getroffen. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Kommentar an die zuständigen Abteilungen des Hotels weitergeleitet wurde. Es wird uns eine Freude sein, wenn es uns eine weitere Gelegenheit gibt, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung wunderbar zu gestalten. Herzliche Grüße Der Geschäftsführer