Alle Bewertungen anzeigen
carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung Hotel hat aber keine 5 Sterne verdient!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hätten etwas mehr erwartet für ein 5 Sterne Hotel. Auch Wifi nur 1 Stunde am Tag etwas zu wenig, Preise sehr überteuert wenn man Wifi kaufen möchte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Standart Zimmer was noch nicht renoviert war :( Sehr alt, Klima funktionierte nicht richtig, Handtücher waren oft dreckig. Putzfrau putzte leider garnicht sauber Spiegel im Bad wurde 2 Wochen nicht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung. Es könnte etwas mehr Abwechslung geben. Francesco ( Pasta Koch) ist wirklich sehr freundlich hat immer gute Laune seine Pasta ist immer sehr lecker :) ! Maria eine super liebe Kellnerin immer freundlich und macht alles für einen ein großes Dankeschön an Sie für die tolle Betreuung !


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption lässt die Freundlichkeit zum wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt sehr abseits.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sind etwas zu teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carolin: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!