- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight: Speisenauswahl und - qualität Eher enttäuschend: Mangelnde Umsetzung meist guter Ideen (Service, Events)
Zimmer ausreichend groß, jedoch die Doppelbetten viel zu klein für zwei Personen. Die Einrichtung und das Bad sehr alt und abgenutzt. Für elektrische Geräte benötigt man einen Adapter (3-4$ im Hotelshop).
Abwechslungsreiches Speisenangebot, jeden Abend ein neues Motto: Mexikanisch, brasilianisch, spanisch, französisch etc.
Das Personal im Buffet-Restaurant bemüht sich zwar, war aber oft überfordert oder schlecht organisiert. Manchmal entstand der Eindruck, wer Spanisch kann, wird zuerst bedient. Zimmerreinigung immer gut, jedoch gab es bei uns (4 Personen) nie entsprechende Anzahl von Handtücher. Man musste also fast jeden Tag bei Rezeption nachfragen oder das Zimmermädchen suchen. Da hat nicht mal das Trinkgeld was gebracht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat max. 30 Minute gedauert. Ausflüge war uns zu teuer: min. 29$ p.P. für Seilbahnfahrt, max. Tagesausflug zur sog. "Bacardi"-Insel ca. 150$ p. P. Dafür kamen viele Einheimischen Fr.-So. ins Hotel, was wir als sehr störend empfanden. Denn sie waren laut, der Müll einfach überall hingeschmissen, gebadet wird im Pool in der durchgeschwitzten Kleidung..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich, außer Sonntag, Animation: Wassergymnastik, Zumba, Beachvolleyball, Dart u. ä. Abends für Kinder Mini-Disco, danach Abendshow. Nachteil: Die Unterhaltungsangebote überwiegend in Englisch oder Spanisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |