- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel auf verschiedene Häuser aufgeteilt , in einer wunderschönen Anlage mit herrlich grosser Poolanlage. Also das muß man sagen , echt TOP !! Bei Regen gefährlich glatte Wege und Flure - äusserste Vorsicht ist hier geboten !!! Im Moment sind Abriß - und Umbauarbeiten an der Tagesordnung , der Minigolfplatz und der Kinderspielplatz wurden abgerissen (links neben dem Hotel entlang bis zum Strand ) . Das Publikum ist international und der Altersdurchschnitt ist gemischt , aber zu 60 % deutsch . Es wäre schön gewesen , wenn der Veranstalter ( ITS ) im Vorfeld informiert hätte , daß dort Bauarbeiten stattfinden und durch die Lärmbelästigung , die bis zum Strand reicht , man doch umbuchen hätte können. Für das Wetter kann keiner was , außer wir Menschen selber ;-) , von den 14 Tagen waren ca. 4 Regentage und meistens noch mal nachmittags. Ausflüge würde ich nicht am Strand bei Jose machen , da wird man besch.... , lieber ins Plaza gehen und dort buchen und verhandeln. Wer beim Reiseveranstalter oder im Hotel Ausflüge bucht , ist selber Schuld und hat ne zu dicke "Börse". Alle Extras im Hotel ist teuer , telefonieren , Getränke aus der Minibar , Internet , Spa , Ausflüge , Fotos aus dem Fotoshop , der Safe und die Minimärkte. Die Urlauber , die man so kennen gelernt hat , waren alle super nett und aufgeschlossen. Nur eines noch : Leider sieht man auch viele , viele Menschen am Strand und in der Anlage , denen Ihre Gesundheit nicht so ganz ans Herz gewachsen ist . ( Wohlstandsgesellschaft ) .... und genau das ist der Grund , warum 80% der Liegen durchgelegen sind !!! PS.: Im Morgengrauen sieht man noch immer "Liegenbesetzer" durch die Anlage streifen !!! Wir sind sehr stolz darauf dieses nicht getan zu haben ;-) !!! Das Land ist sehr schön und grün , nur die Tierwelt ist nicht so üppig ausgefallen ( hier mal ein Pferd - dort mal ein Krebs - da mal ein Vogel ) Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert und einen schönen ( erholsamen ) Urlaub wert.
Die Zimmer waren in Ordnung , alles jeden Tag sauber und aufgeräumt . Sehr dünne Wände und man darf nicht " Pupsen " , weil es könnte ja jemand hören. Wir hatten einen dicken "Ami" neben uns , der hat nur laut geschnarcht , wir ein Problem damit , dann gab es eben einen lauten Schlag vor die Wand und dann war Ruhe , doch leider wurden dadurch die Anderen wach ( upps ! ) Sorry !! Handtücher wurden jeden Tag gewechselt , ansonsten war alles vorhanden was man so braucht oder eben auch nicht. Leider haben wir Pech gehabt ( wie oben schon beschrieben ) waren direkt neben dem Haus 4 die Bauarbeiten .
Das Essen war super ( in der 1. Wo. ) , leider kam es in der 2. Wo. etwas zu Engpässen und man musste auf viele leckere Sachen verzichten. Trotzdem ist die Auswahl enorm und für jeden etwas dabei. Was den Service angeht : nun gut , jeder hat andere Ansprüche !! Natürlich leuchten die Augen der Bedienung , wenn Sie die Dollarzeichen sehen , z. B. Wir haben uns die Getränke Frühs immer selber geholt und zum Mittag und Abendbrot haben wir Sie gebracht bekommen ( ohne Trinkgeld ) . No problem !!! Es ist ja UUUrlaubszeit - also locker bleiben ;-)
Check-In und Check-Out , ist super und kann auf deutsch vorgenommen werden. Noch ein Pluspunkt !!! An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Die meisten Leute in , um und an der gesamten Anlage sind sehr nett und freundlich.
Sie Strandentfernug von den vorderen Häusern am Meer ist einen Steinwurf entfernt , von den restlichen Häusern immer noch sehr kurz. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen ( sieht man mal von den Baggerarbeiten ab ). Es liegt direkt neben dem Iberostar und es ist ein weitläufiger Sandstrand vorhanden , der jeden Tag gereinigt wird. Einkaufsmöglichkeiten können im Plaza ( ca. 25 min. zu Fuss ) gemacht werden , dort kann man auch günstig telefonieren , ins Internet gehen und Reisen buchen !!! Der Weg dorthin ist nicht weit , ist auch mit dem Bus oder Taxi zu erreichen , aber ein bisschen Bewegung tut auch ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden und hat sicherlich denen Spass gemacht , die Sie genutzt haben. Wir sind froh das es einen Fitnessraum gab, wo man sich faßt täglich seine 1, 5 Std. aufhalten konnte , vorzugsweise am späten Nachmittag , da es dann keine Sonne mehr gab oder es regnete. Schirme waren auf dem Zimmer vorhanden ;-) Kajak fahren und am Strand entlang Joggen macht auch Spass !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo + Katarina. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |