- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotelkomplex ist sehr schön angelegt. Der Strand ist typisch für den Norden. Wer den Palmenstrand und das türkis blaue Wasser der Karibik erwartet wird enttäuscht sein ist halt Atlantik. Oft sehr windig und dadurch viel Schwemmgut im Wasser in Form von Holz, Pflanzenresten und Müll. Wobei dafür das Hotel nichts kann. Der Service im Restaurant ist sehr stark Personenbezogen. Es gibt richtig Gutes Personal, aber auch richtig schlechtes in Bezug auf die Aufmerksamkeit und Sauberkeit. Beim Frühstück wurde der Kaffee nur nach mehrmaligen Aufforderungen gebracht...Klar kann man sich den auch selber holen, aber nicht in einem 4,5 Sterne Hotel. Teilweise war auch das Personal überfordert, wenn am Wochenenden das Hotel plötzlich nicht nur zu 30% sondern zu 80 % ausgebucht ist. Das ist aber eher ein Versagen des Managements, welches definitiv zu Lasten der Gästezufriedenheit geht. Die Sauberkeit auf dem Zimmer ist auch sehr stark von der Person abhängig die gerade Ihren Dienst verrichtet. Von richtig gut bis richtig schlecht. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |