Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Strand
nicht zufrieden damit ich empfehle ich es nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Zimmer war sehr schmutzig. Ich habe mich beklagt bei Ihnen aber sie haben mir nicht weitergeholfen. Die Animation war sehr langweillig und unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Sarah Im Namen der Adresse des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen und sich an Ihrer wertvollen Zeit zu beteiligen, um uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. web. Es war und ist uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die ich möglicherweise während Ihres Aufenthalts hatte und die nicht die während Ihres Aufenthalts zu erwartenden waren, was die Sauberkeit des Zimmers und die von Ihnen gemachten Kommentare zu der Animation anbelangt, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig und wir sind der festen Überzeugung, dass die von uns angestrebte Servicequalität nur erreicht werden kann, wenn wir auf die Vorschläge und Kommentare unserer Kunden hören. Unser Hauptanliegen ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu gewährleisten und maßgeschneiderte Lösungen oder Alternativen vor Ort anzubieten, wenn Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Wir wissen, dass es schwierig ist, Ihre Wahrnehmung von uns zu ändern, und wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir ständig daran arbeiten, unser Produkt sowohl im Service als auch in der Infrastruktur zu verbessern. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und Ihre Erfahrung angenehm zu gestalten.   Erhalte einen herzlichen Gruß John Acosta Community Manager