Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber keine 4,5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Hotelanlage mit mittlerweile 9 3-stöckigen Wohngebäuden. Hautsächlich canadisches Pubkikum. Vorsicht beim Telefonieren vom Zimmer aus!!! Da wir leider kein Tri-Band-Handy besitzen, und uns auch keine Telefonkarte für min. 20$ kaufen wollten, habe wir einmal vom Zimmer aus nach Hause angerufen. Dies geschieht über eine Vermittlung in USA/CAN unter Angabe der Creditkarten-Nr. Eine Preisinfo war vorab nicht zu bekommen, auch nicht im Hotel. gekostet hat das Ganze dann 12Euro/min!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten leider ein Zimmer in einem der älteren Häuser. War soweit o. K., aber nicht zu vergleichen mit den Zimmern in den neuen Häusern (mindestens ein* weniger). Außerdem sind die Zimmer absolut hellhöhrig. Ich würde auf jeden Fall empfehlen ein Zimmer im obersten Stockwerk zu nehmen, dann hat man sich zumindestens schon mal das "Klack-Klack-Klack" an der Decke von Oben erspart Ich finde es auch absolut nicht i. O., daß ich in einem 4. 5*-Hotel nochmlas 3$/Tag für den Zimmersafe bezahlen mußte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, 4 Themenrestaurantes (a' la card) und das Mango's (Pizza, Burger ...). Essen im Hautrestaurant als Buffet mit Selbstbedienung und (theoretischem) Getränkeservice. Das Servisepersonal war aber leider total unterbesetzt und absolut unorganisiert, insbesonder zu den Hautstoßzeiten. Wir mußten Morgens mehrmals bis zu 15min. warten bis wieder Tassen verfügbar waren und dann auch noch jemand mit Kaffe an den Tisch kam. Auch Abends wurden die Tische nur auf Zuruf neu eingedeckt, und unsere Getränke haben wir uns fast immer selbst. organisieren müssen. Was uns auch gestört hat, ist daß das Theater direkt ans Restaurant anschließt, und da jeden Abend ab 20: 30 die "Kinderdisco" mit Ententanz usw. in voller Lautstärke beginnt, währed man nur einige Meter weg noch beim Essen sitzt. Zu den Themenrestaurantes können wir nich viel sagen. Wir waren einmal im "Seafood-Rest." Service war dort gut, aber das Essen war nicht so toll.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren alle sehr freundlich und bemüht. Zimmerreinigung war o. K. nur manchmal gab es erst am späten Nachmittag neue Handtücher. Mit Deutsch kommt man im Hotel nicht sehr weit (wird aber von 2 Angestellten an der Rezeption verstanden) aber wer einigermaßen Englisch spricht, sollte kein Problem haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen. Kaum Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge können am Stand oder im Playa Dorada Einkaufscenter (am Strand entlang, ca. 15min) gebucht werden. Wer in die Stadt will, geht einfach aus dem hotel raus, stellt sich an die Hauptstraße und wartet auf den nächsten Sammelbus. Kostet max. 1$ für 2 Personen bis zum Park Central. (Taxi am Hoteleingang 22$!).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Sportangebot. Liegen am Pool und am Strand sind reichlich vorhanden. Aber speziell am Pool gibt es viel zu wenig Sonnenschutz, und die wenigen Plätze sind auch schon Alle sehr früh Morgens "reserviert". Animation am Pool war zwar nicht aufdringlich, aber unserer Meinung nach viel zu laut. Es gibt einen sehr schönen Wellnesbereich den man bei den Regentagen die wir hatten eigentlich gerne genutz hätten, aber die Preise waren fast schon unverschämt (15min. Wirlpool; 10$/Person).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:8