- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine schöne Hotel-Anlage, bei der man es versäumt hat die nötigen Renovationsarbeiten vorzunehmen. Wir waren vor 9 Jahren schon mal hier und der Unterschied zu damals ist wirklich sehr frappant.
+ grosse und bequeme Betten (im Deluxe Superior) - sehr in die Jahre gekommenes Mobiliar (überall abgenutzte Kanten und kleinere Defekte) - nicht sauber (Bettlaken roch nach Urin) - gehäufte Ansammlungen an Kakerlaken im Bad
+ Mylos: à la carte Restaurant war wirklich gut + Rodizio: brasilianisches Restaurant, gute Unterhaltung und abwechslungsreiches Angebot (Fleischsorten) -/+ Buffet: die Dominikanischen Speisen (Reis, Bohnen, Hähnchen etc.) sind recht solid und gut, die anderen Dinge (von Pommes über Pasta etc. dafür eher "schwierig")
+ teilweise sehr nettes Personal (allerdings nur teilweise; kein Vergleich zu anderen Hotels, wie zb. zum Sunscape oder Now Larimar) - Internet hat USD 60.- zusätzlich gekostet für 5 Nächte Aufenthalt (finden wir im Jahr 2019 nicht mehr zeitgemäss) - über 1 Stunde Wartezeit auf ein brauchbares Zimmer beim Check-In
+ sehr schöne Pool- und Hotelanlage - ganze Infrastruktur in die Jahre gekommen (zb. auch Buffetrestaurant) - hälfte der Ladenlokale im Shop-Dorf stehen leer - ATM funktioniert nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
+ alles vorhanden (allerdings haben wir nicht wirklich viel davon genutzt) + das Hotel ist sehr lebendig, es läuft immer etwas (zb. Schaum-Party im Pool), super auch mit Kindern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christoph: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!