- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
dieses hotel hat wirklich für jeden etwas, auf der einen seite für die normalen gäste ein sehr desolates und heruntergekommenes hotel, in dem aber wirklich alles kaputt zu sein scheint, auf der anderen seite ein ganz anderes hotel daß nur eingeweihte wissen, ein traum der zusätzlich 40 € aufpreis pro tag kostet, dafür lebt man hier wirklich in sehr schönen zimmern, es ist als ob man in eine andere welt sieht. wir haben unsere zimmer drei mal getauscht, und haben schlussendlich resigniert, haben daraus einfach das beste gemacht, und die 3 wochen einfach den dreck und die unannehmlichkeiten ignoriert. ich denke es giebt sehr viele urlauber die einfach nicht bewerten. dieses hotel verdient seine sterne nur durch sein personal, und die küche. die basare die jeden 2. tag stattfinden sind wie ein spiesrutenlauf und das ist auch so eine sache die nicht jeder will.
dafür gibt es keine worte! ist einfach nur verrottet. schräg soetwas zu vermieten für 4-5 sterne
hier ist auch ein absoluter plus punkt dieses hotels drei wochen aufenthalt und ich träume immer noch vom essen. es ist einfach nur sehr gut, die köche sind wie der rest des personals wirkliche profis. die auswahl war mehr als gut und es hat wirklich für jeden immer etwas tolles gegeben.
dieser punkt ist meine ich das kapital dieses hotels, der service ist einfach top. die restaurants waren für mich einfach sehr gut, und das personal ist durchwegs sehr freundlich und ehrlich. diese leute haben mir den urlaub gerettet, da ich sonst wahrscheinlich in ein anderes hotel gezogen wäre. und bei sechs personen nicht gerade einfach. die animation und kinderbetreuung war auch einfach spitzenmässig, besonders sind unseren kleinen gucci und die scarlet ans herz gewachsen, es gab sogar tränen bei der abreise, also schöner kanns wohl wirklich nicht sein. ich denke auch beinahe täglich an unsere kellner (großer bruder) die sich wirklich nicht nur als top kellner sondern auch trotz stress immer wieder als freunde herausstellten. die reception ist da ein wenig anders, hier sieht es so aus als ob die ihrer arbeit nicht ganz gewachsen sind, auf die mängel wird nicht reagiert, zimmer umzug von einer katastrofe in die nächste, irgendwann war es uns einfach leid. ein zimmer mit rostiger badewanne und schimmel an allen ecken, getauscht gegen ein zimmer mit aussicht auf eine hauswand, und auch desolates badezimmer, wieder getauscht auf ein zummer in strandnähe dafür defekte balkon türe, stinkendes und moderndes zimmer wo schimmel und rost zuhause ist. das ist eine perfekte leistung der reception, die haben gewusst das wir drei wochen gebucht haben und das hotel nur halb voll war, trotzdem von einem schäbigen zimmer zum nächsten. die sollten sich einmal etwas schämen. bitte nicht veralgemeinert denken, der rest des personals ist einfach spitzenmässig.
die strandnähe ist ideal, der strand ist geschmacksache, zigarettenkippen soweit das auge reicht, (keine aschenbecher) strohhalme von den drinks werden sogar durch das personal einfach in den sand geworfen, es ist auch jede menge unrat am und im wasser zu bestaunen, 11 stk herrenlose autoreifen, jede menge flaschen, und ein meer voll restmüll. wir hatten anscheinend auch noch das pech das uns so manche ( einkaufsbegleiter ) ständig auflauerten und sogar in ein bezahltes taxi verfolgten, la sirena war der höhepunkt wir konnten nicht mal einkaufen, da uns dieser ganove sogar zu kasse begleitet hat und auch wieder mit dem taxi mit zum hotel fuhr, wo gottseidank der security ihn von uns wegbrachte, es hilft kein nein, und auch kein bösewerden, die sind einfach nicht loszukrigen. im hotel selbst gibt es diese timesharing typen die einem auf dem weg in das hauptrestaurant auflauern und ganze 3 wochen ständig auf den nerv drücken. bei der ausfahrt aus dem playa dorada stehen auch so typen die einem nur was gutes tun wollen, und sogar zum zigarettenkaufen mitgehen, danach wollen die immer nur trinkgeld. dazu muss ich sagen das es in dieser gegend für urlauber überhaupt nicht gefährlich ist, die einheimischen sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, einfach nur ganz normale menschen, ich weis nicht vor was wir dort beschützt werden sollen, wir sind einige male aus der anlage raus und wenn wir es geschafft hatten uns an den beschützern vorbei zu mogeln trafen wir nur auf ganz liebenswerte menschen. die gegend ist sicher sehr interessant und spannend anzusehen. es ist beinahe alles zu fuß erreichbar und es zahlt sich aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation war sehr gut und meist auch absolut lustig, hat immer spass gemacht, war nie aufdringlich, echt gut gemachte shows, und die strandanimation war immer ein spass für alle. ein lob an gucci und scarlet. die bringen jeden zum lachen, so macht auch einem animationsmuffel wie mir das ganze einen höllenspass. die sportgeräte surfboards und paddelboote sind anscheinend immer vergriffen, oder einfach nicht zu benutzen, warum auch immer. sonnenschirme und liegen sind mehr als genug vorhanden, badetücher auch. aber es ist lustig zu beobachten das es trotzdem noch immer gäste gibt die mit ihren badetüchern plätze um 05:00 uhr besetzen, obwohl es wirklich mehr als genug plätze gibt, ich hab mir da einen spass daraus gemacht und dieses emsige treiben was die da veranstalten ein wenig beobachtet, macht auch spass. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |