Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Sonnenschein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel ist schön aber wir sind zum 4mal hier und haben festgestellt das jetzt durch die Thomas Cook pleite das hotel nur noch 30%belegt ist und alles eingeschränkt wird sonst die Anlage ist sehr schön


Zimmer
  • Gut
  • Betten sind schön hart sonst ist alles auf dem Zimmer was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch das das hotel nur zu 30%belegt ist wird alles verkleinert sonst eher gut


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist in allen Bereichen sehr gut und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 20 min. Bis zum hotel und Puerto Plata ist ganz in der Nähe Ausflüge werden auch angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön der Strand auch die animation ist sehr vielfältig und es sind tolle Menschen immer sehr hilfsbereit ganz besonders Mosquito Spaghetti Vladimir und alle anderen sind auch schon länger hier das macht unser Urlaub abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter : Renate Im Namen der Geschäftsführung des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, R. D., zu genießen und uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, insbesondere das Zimmer, der hervorragende Animationspool und andere Einrichtungen und Einrichtungen des Hotels sowie der exzellente Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Vielen Dank für die Erwähnung von Spaghetti, Bladimir und Moskito, die sich durch Freundlichkeit und Professionalität auszeichnen. Es war und ist eine große Freude, Sie bedienen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass Ihr Verbesserungsvorschlag in Bezug auf die Vielfalt der Buffets an die entsprechende Abteilung des Hotels geschickt wurde, damit diese Ihren Vorschlag und Ihre große Zufriedenheit erfahren . Wir verstehen, dass es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die Erfahrungen unserer Gäste eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu hervorragendem Service führt. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen. Viele Grüße John Acosta Community Manager