Alle Bewertungen anzeigen
Hans Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Toller Erholungsurlaub in schöner Anlage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine recht große Anlage mit mehreren Gebäuden verschiedenen Alters,wird sehr sauber gehalten,teilweise Renovierungsarbeiten im Außenbereich,die jedoch nicht weiter störend sind. Die Gästestruktur ist in Beziehung auf Alter und Nationalität sehr gemischt. Europäer,US-Amerikaner,Kanadier,und am Wochenende sind auch viele Einheimische zu Gast. Ich habe 2 Ausflüge bei Dani von Marysol gebucht - www. marysoltours. net - schon von zu Hause aus alles klar gemacht,hat super funktioniert. Ist billiger als beim Reiseveranstalter im Hotel und die Tourguides Mischa,Ewald und Jose sind einfach spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer (Standard-Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) war sehr groß.Die Möblierung ist nicht mehr neu,aber voll funktionsfähig. Das Badezimmer ist sehr groß,auch der Balkon bietet viel Platz. Die Reinigung des Zimmers war immer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage befinden sich mehrere Restaurants bzw. Snackbars. Im Buffetrestaurant ist die Atmosphäre recht locker.Auch zum Abendessen müssen die Herren nicht unter einem Dresscode leiden :-) in den a-la-carte Restaurants (mexikanisch,brasilianisch, und karibisch) wird allerdings auf die Kleidung (lange Hose für die Herren) geachtet. Das Essen ist gut und abwechslungsreich,für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt landestypische,europäische und auch amerikanische Variationen beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal muß durchweg als sehr freundlich bezeichnet werden.Sehr aufmerksam,immer bemüht dem Gast etwas Gutes zu tun.Da hilft ein kleines Trinkgeld auch :-) Viele Angstellte sprechen englisch,damit kommt man auf alle Fälle gut über die Runden,einige sprechen sogar ein wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer mit Minibus vom/zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten Der große,saubere Strand liegt direkt an der Anlage. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind begrenzt und auch sehr teuer, aber nach 15 Minuten Strandspaziergang kommt man zu einem Shoppingcenter, wo man zu normalen Preisen einkaufen kann. Auch bei den einheimischen Strandverkäufern kann man ein Schnäppchen machen,man muß nur handeln :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool habe ich nur selten genutzt,deshalb kann ich keine näheren Angaben dazu machen.Aber was ich gesehen habe,war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:12