- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Schöne Hotelanlage, sehr guter Service und tolles Essen. Sowohl für einen Entspannungs- als auch für einen aktiven Urlaub geeignet.
Leider war unser Zimmer schon aus einem etwas älteren Semester was man an den Möbeln, der nicht verschließbaren Balkontür und dem defekten Kleiderschrank erkennen konnte. Wir hatten auch anfangs ein bisschen mit Kleinigkeiten wie einem schmutzigen Badezimmerspiegel zu hadern, haben uns dann aber recht schnell dran gewöhnt und letztendlich auch recht wohl gefühlt.
Vom Essen waren wir sehr begeistert. Das Angebot war vielseitig und durch die verschiedenen Themenabende auch abwechslungsreich. Die Speisen waren immer sehr ansprechend dekoriert und selbst wenn etwas aufgebraucht war, wurde sofort frisch aufgefüllt. Wer auf europäische Küche wie Pasta oder Pizza setzt, macht hier nach unserem Geschmack auch nichts falsch. Für mich als Dessert- und Süßigkeiten-Liebhaber waren die angebotenen Törtchen und Kuchen ein wahrer Traum! Das Einzige was ich vermisst habe war Nutella zum Frühstück aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind absolut zufrieden. Selbst bei einer nächtlichen Ruhestörung wurde unsere Beschwerde umgehend gelöst.
Dass das Hotel direkt am nicht mal 100 m entfernten Strand liegt, ist ein großer Pluspunkt. Wir waren nicht oft außerhalb der Hotelanlage, hatten aber bei zwei Ausflügen (u.A. Seilbahn) das Gefühl, dass das Hotel eine gute und relativ zentrale Lage genießt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat die Stimmung stets angeheizt. Wir hatten vor allem mit den angebotenen Mini-Spielen und dem sonstigem Unterhaltungsprogramm immer viel Spaß (u.A. tagsüber Wasser-Aerobic, Volleyball, Zumba, Stretching etc.) Einige Spiele werden auch mit kleinen Siegerprämien belohnt. Auch abends wird einem nicht langweilig wenn man vor allem die beeindruckenden Tanzshows verfolgt. Die Art der Menschen zu tanzen ist hier wirklich einmalig! Ein Gruß an dieser Stelle geht an Tequila, Mosquito, Spaghetti, Bladimir und alle anderen raus. Für deutschsprachige Gäste ist Chihuahua ein äußerst kompetenter Ansprechpartner. Er hilft wo er kann! Hinweis: Das Hotel wird am Wochenende stark durch Einheimische besucht, entsprechend ist auch viel los und es ist etwas lauter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter : Michelle Im Namen der Geschäftsführung des Hotels Be Live Collection Marien danken wir Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Puerto Plata, RD, zu genießen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre jüngsten Erfahrungen auf dieser Website zu informieren. . Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass unsere Dienstleistungen, Einrichtungen, Unterkünfte sowie die ausgezeichnete Gastfreundschaft, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, Ihre Erwartungen übertroffen haben, indem Sie durch Ihre Kommentare bestätigt haben, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dies uns motiviert, weiterhin zu erfüllen Unser Ziel ist es, unsere geschätzten Gäste zufriedenzustellen, die eine Schlüsselrolle in diesem kontinuierlichen Prozess spielen, der uns zu hervorragendem Service führt. Wir bedanken uns für die Erwähnung unserer Animationsmitarbeiter Tequila, Mosquito, Spaghetti und Bladimir, die sich durch ihre Professionalität im Service auszeichnen Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in Bezug auf das Zimmer hatten, das nicht Ihren Wünschen entsprach. Zweifellos hat Ihre Meinung für uns den größten Wert, denn damit können wir den Service und die Einrichtungen verbessern und somit die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. Ihre Kommentare zu den entsprechenden Maßnahmen werden nach Möglichkeit ergriffen. Darüber hinaus können Sie sicher sein, dass Ihr Kommentar an die verschiedenen Abteilungen des Hotels gesendet wurde, damit diese ihre Vorschläge und ihre große Zufriedenheit erfahren Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erfahrung wieder wunderbar zu machen. Herzliche Grüße erhalten, John Acosta Community Manager