Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Trotz alle dem empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der gesammt Eindruck sehr gut . Aussenanlage sowie Strand sehr sauber und gepflegt sowie auch die Poollandschaft. Animation einfach Hammer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dolores sehr sehr aufmerksam und flink. Einfach Top. Das restliche Gastronomie Personal ignorant , gestresst ,genervt.....


    Service
  • Schlecht
  • Ganz schlimm. Waren zu 4 da hätten 2 Zimmer eins in Haus 1 und eins in Haus 3 haben gebeten das wir in ein Haus kommen es wurde uns auch zugesagt. Als wir dann hin sind würden wir wieder abgewiesen das ging paar mal . Ging gar nicht. Rezeptionspersonal war für uns Unfähig für diesen Job. Haben uns sehr verarscht gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage . Kurze Fahrzeit zum Flugplatz. Stadt ganz dicht. Super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mayo sehr sehr gut, Chiwauwa top kann viele Sprachen unteranderem auch Deutsch was da sonst keiner kann. Tracy auf Top sowie das ganze Animationspersonal Hammer Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kathleen: Zumerstenmal möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere erste Priorität. Schließlich von usere hotel magement möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalt erlebt haben zu verlängern. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Unsere herzlichsten Grüße!