- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage im Allgemeinen ist schön gestaltet. Sie wirkt nicht gedrungen sondern offen und freundlich und liegt direkt am Strand. Der Strand fällt recht flach ab und ist damit super für Kinder. Leider finden sich am Strand recht viel Seegras und Algen. Im Allgemeinen sind die Zimmer recht großzügig, aber das Inventar und das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Arbeiter sind zwar stets bemüht alles in Ordnung zu bringen und zu halten, jedoch können sie die Spuren der Zeit nicht ganz beseitigen. Das Essen war Ok. Es war eigentlich immer für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Animateure waren super nett und haben jeden Tag ihr Bestes gegeben um die Leute zu unterhalten. Jeden Abend gab es im Theater eine andere Show. Am Pool und am Strand waren ausreichend Sonnenliegen vorhanden, leider einige schon recht durchgelegen. Der Pool ist gerade für Kinder und für Leute mit Gehbehinderung sehr schön, da er nicht zu tief ist und sehr flach abfällt. An der Pool- und der Snackbar kann man zwar sehr viele Cocktails trinken, geschmacklich sind sie aber vorne an der Dance Bar besser. Unser erstes Zimmer (3204) haben wir getauscht da es muffelig roch, alles klamm war und der Boden nachdem wir die Klimaanlage runtergefahren hatten immer feucht ja sogar richtig nass war. Im zweiten Zimmer (4204) sah es auf dem ersten Blick etwas besser aus. Doch als wir auch hier die Klimaanlage reduzierten, denn sonst wäre das Zimmer eine Kühlkammer gewesen, war hier das gleiche Problem. Nach Rücksprache mit anderen Gästen erfuhren wir, dass es wohl kein seltenes Problem ist. Dieses Problem teilten wir unserer Reiseleitung mit. Die sprach in unserem Beisein mit der Gästebetreuung des Hotels. Wir sollten am nächsten Tag ein bestimmtes Zimmer zu einer bestimmten Uhrzeit (10 Uhr) übernehmen. Am nächsten Tag pachten wir die Koffer zum zweiten mal und gingen zur ausgemachten Zeit zum Gästeservice um das Zimmer zu tauschen. Nach einigem hin und her und einem Telefonat mit unserer Reiseleitung, erfuhren wir, das dieses Zimmer angeblich schon vergeben sei und Zimmer immer erst um 15 Uhr getauscht werden könnten. Nach weiteren Telefonaten und Diskussionen bekamen wir dann endlich ein anderes Zimmer - eine Junior Suite (2201). Die war sehr geräumig und trocken!!! Aber auch hier gab es einiges was einer Renovierung bedarf. Wir brauchten auch keine Klimaanlage laufen lassen. Ein weiter Punkt zur Beschwerde war die Tatsache, dass in der Hotelbeschreibung stand man könne in 3 versch. Restaurants essen. Als wir ankamen mussten wir feststellen das nicht ein" kann ", sondern ein" muss" war. Denn an 2 Tagen hatte das Buffetrestaurant geschlossen! Da wir uns per Reiseleitung beschwert hatten wurden uns 2-mal Frühstück auf unser Zimmer gebracht. Eine sehr nette Geste. Als Begründung wurde uns gesagt das Restaurant sei so nicht ausgelastet, einem anderen Gast sagte man es sei wegen Renovierungsarbeiten abends zu, es war nur nie ein Arbeiter zu sehn. Nachdem wohl mehrere Beschwerden diesbezüglich eingegangen sind, wurde das Buffetrestaurant die ganze Woche geöffnet und alle Gäste bekamen beim Frühstück einen Fragebogen zum Ausfüllen in die Hand gedrückt. Was wir als störend empfunden haben, waren die Verkäufer die ca. alle 2 Tage ihre Waren in der Hotelanlage angeboten haben. Es war nicht das Anbieten der Ware was uns gestört hat, sondern die recht aufdringliche Art und Weise der Verkäufer. Da sie im Bereich des Buffet Restaurant waren, konnte man nicht zum Essen gehen ohne permanente Aufforderungen zum Schauen und Kaufen. Die Zimmerreinigung läuft hier etwas anders als wir es bisher gewohnt waren. Irgendwann haben wir herausbekommen das wir ein Schild an die Tür hängen müssen damit gereinigt wird. Generell sollte das Hotel die Gäste mehr mit Informationen versorgen. Ob wir dieses Hotel ein weiteres Mal buchen kann ich nicht sagen. Als 5 Sterne Hotel ist es meiner Meinung nach jedoch nicht einzustufen. Es sei noch mal ganz klar gesagt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es muss sich allerdings einiges ändern um wirklich ein 5 Sterne Hotel zu sein. Zimmertipp: Im Haus 2 waren wir mit dem Zimmer 2201 zufrieden. Es ist geräumig und trocken!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |