- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage, ein sehr gutes Buffet-Restaurant und drei ausgezeichnete À la carte Restaurants. Dazu gibt es noch eine Snackbar in der Nähe des Strandes, an der man auch nachts bei Bedarf noch essen kann. Zu meiner Zeit waren viele Deutsche und Kanadier im Hotel. Unter den Deutschen waren auch viele Alleinreisende jeder Altersklasse, so dass man - wenn man das möchte - mit vielen Leuten ins Gespräch kommt. Wir hatten sehr schnell eine tolle Community aufgebaut, viel zusammen unternommen oder einfach nur am Strand gefaulenzt. Jeder hat irgendwie zu einem tollen und unvergessenen Urlaub beigetragen.
Das Zimmer war mit 2 Doppelbetten ausgestattet. Das Mobiliar war nicht mehr das neueste, aber für einen Urlaub vollkommen ausreichend. Etwas umständlich ist, dass morgens die benutzten Handtücher abgeholt werden, die neuen sauberen allerdigns erst im Laufe des Nachmittags gebracht werden. Wenn man also beispielsweise in der Mittagszeit ein Handtuch benötigt, empfiehlt es sich, eines zurückzuhalten. Ansonsten wird man mit ausreichend Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Seifestücken versorgt.
Die Gastronomie ist ja grundsätzlich Geschmackssache, aber ich fand sowohl das Buffet-Restaurant als auch die drei À la carte Restaurants sehr gut. Man kann diese je 1x pro Woche buchen. Auch das Getränkeangebot war sehr gut und hochwertig. Tolle Cocktails oder Longdrinks wurden stets unabhängig vom Trinkgeld zubereitet. An der Snackbar konnte man sich z. B. Burger selber machen, das Rindfleisch dazu gab es frisch vom Koch an der Theke. Eine Sonne weniger gibt es für die vielen Einweg-Plastikbecher, aus denen man an der Snack- und Poolbar trinken muss. Wer umweltbewußt ist, sollte sich entweder vor Ort einen Thermobecher zulegen oder diesen einfach schon mitbringen. Warum die Barkeeper immer 2 Strohhalme pro Becher ausgeben bleibt deren Geheimnis. Aber man kann das ja verbal unterbinden. ;)
Die defekte Minibar wurde repariert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Insbesondere geht mein Dank an Luis (Chihuahua), dem Boss vom Animationsteam. Er hat sich liebevoll um mich gekümmert, nachdem ich mir beim Beachvolleyball durch einen unglücklichen Zusammenprall mit einem Mitspieler den eh gebrochen habe.
Der Transfer dauerte eine gute halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann umsonst u. a. Kajak fahren. Macht Spaß! Katamaran kostet zusätzlich, sofern ein Skipper vom Hotel mitfährt, habe ich aber nicht gemacht. Desweiteren kann man am Pool oder am Strand an einer Bude Ausflüge buchen. Den Ausflug zur Paradise Island sollte man machen. Es war es eine tolle Reise, trotz gebrochenem Zeh. Man kann dort gut schnorcheln, Cuba Libre wird von Land auf die Insel bzw. Sandbank mitgebracht und durch die Mangroven zu fahren macht auch großen Spaß. Es gibt auch noch einen Fitnessraum, der auch genutzt wird. Luis, ich wiederhole gerne nochmal meinen speziellen Dank an dich!! Nicht nur wegen deiner Unterstützung für mich, bist du ein toller Mensch!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel: Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel. Möchten wir Ihnen für Ihre Präferenz bei der Auswahl unserer Be Live Collection Marien als Ihren Urlaub hotel bedanken. Auch für uns wissen zu lassen über Ihre jüngsten Erfahrungen über diese Website. Vielen Dank für Ihre Freundlicher Kommentare, jedoch für uns sehr wichtig sind, haben wir unser größes Interesse und Wert legen unsere Gäste die Meinung von euch zu wissen, auf jeden Fall sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die zufriedenheit unsere gäste es ist unsere hauptzeil. Bitte unsere herzliche Grüße aus der Dominikanischer Republik. Geschäftsführer