- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel für Ruhesuchende, die gerne einen langen, unberührten Sandstrand mit glasklarem Meereswasser genießen wollen. Das Hotel kann und soll nur als angenehme Übernachtungsmöglichkeit dienen.
Saubere, große einladende Zimmer.
Das Frühstück war typisch griechisch, d.h. sehr knappes Buffet. Es lohnt sich nicht, Halbpension zu buchen, da die Essensauswahl nur eingeschränkt ist. Um gut zu Essen muss man mit dem Mietwagen in eines der entwas entfernten Nachbarorte fahren.
Wegen der absoluten Personalknappheit war der Service eher improvisiert. Barbetrieb war nur selten offen, die Rezeption immer unbesetzt.
Ich gebe 6 Sterne für die Lage des Hotels, die wirklich einmalig auf einem langen, sandigen, unberührten Strand ist. Der Nachteil dabei ist aber, dass man sich ohne Mietauto überhaupt nicht von Hotel entfernen kann, da der nächste Ort - in beiden Richtungen - über 5 km entfernt ist. Etwas abenteuerlich war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel: mit dem Mietauto (mein Reiseveranstalter hat keinen Bustransfer angeboten) um 23 Uhr eine Stunde lang Fahrt über unbeleuchtete, enge und kurvenreiche Straßen. War sehr anstrangend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Praktisch keine. Man ist auf der Insel Kefalonia aber um das schöne Meer zu genießen. Aber trotzdem wäre es schön, wenn man am Abend auch im Hotel eine Möglichkeit hätte, sich außerehalb des Zimmers aufzuhalten und einen Drink zu genießen. Dies ist leider nicht möglich, da der Barbetrieb um 22 Uhr schließt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |