Wir haben uns zu einem runden Geburtstag die Nacht im Marina Bay Sands gegönnt. Insgesamt hat uns das Hotel nicht enttäuscht, auch wenn es Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis in Singapur gibt.
Das Zimmer und die Aussicht ließen keine Wünsche offen. Die Ausstattung entsprach der Beschreibung, insgesamt sehr gepflegtes Zimmer. Die Größe des Balkons haben wir so nicht erwartet und waren positiv überrascht.
Mit unserem Baby wurden wir herzlich empfangen an der Rezeption. Wir wurden an einen Priority check-in Schalter verwiesen, obwohl wir sicherlich nicht den Eindruck von 5 Sterne Stammgästen vermittelten. Der Service am Pool war auch sehr zu vorkommend. Die Mitarbeiter haben uns geholfen, einen schattigen Platz für unseren Sohn zu finden. Nie kam ich mir während des Aufenthalts als Gast zweiter Klasse vor.
Die Lage des Hotels direkt bei den Gärten ist traumhaft schön. Der Ausblick vom Balkon war wunderbar. Der Zugang zur U-bahnstation durch die Mall zieht sich, es kam mir vor wie die duty-free Shops, die man in großen Flughafen auf dem Weg zum Gate durchqueren muss. Nichtsdestotrotz ist die Anbindung an das Hotel sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |


