- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist kein Hotel, es sind Bungalows, Mobilehomes und Eurocamping zu mieten. Zudem gibt es Platz für Zelte und Wohnwagen. Die Anlage ist sehr schön angelegt mit vielen Spiel - Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ideal für Kinder in jedem Alter. Wir wohnten in einem Bungalow nahe bei der Tieranlage und hatten einen herrlich grossen Garten dabei. Der Bungalow ist zweckmässig eingerichtet und sauber, leider gibt es keinen Stauraum für Wäsche und div. Untensilien. Der 6er Bungalow ist unserer Meinung nach ideal für 4 Personen, ansonsten wird es sehr eng. Das grösste Problem in dieser Ferienanlage ist leider, wie bereits von einigen Vorgängern bemerkt, die Musik. Weniger wäre sehr viel mehr. Diese übertriebene Lautstärke bis teils 6.00h! ist absolut unzumutbar und rücksichtslos. Wir mussten dies zum Glück nur noch am Rande miterleben da wir am 10.7. wieder nach Hause fuhren. Wirklich sehr schade! Wenn man den Musiklärm nicht scheut ist diese Anlage bestens in der Hochsaison zu empfehlen mit Kindern. Ansonsten empfielt es sich in der Vor- oder Nachsaison zu buchen. Handyempfang ist kein Problem.
Die Zimmer sind klein mit französichem Bett im Elternzimmer und zwei Einzelbetten im Kinderzimmer. Die Terasse ist dafür sehr gross und bietet gut Platz für mind. 6 Personen. Alles in allem eine gute Unterkunft mit Klimaanlage.
Wir haben nur einmal in der Anlage gegessen daher Meinung eher schwierig.
Wir haben mit den Einheimischen sowie mit dem Personal auf der Anlage nur gute Erfahrungen gemacht. Leider legen die Franzosen wenig Wert die deutsche Sprache zu berücksichtigen.
Die Anlage liegt direkt an einem wunderschönen kilometerlangen Sandstrand. Es gibt ganz in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung einige. Allerdings muss man sich auf Fahrzeiten so zwischen 1-2 Std. einstellen. Da diese Insel allg. sehr schön ist, spielt dies jedoch keine Rolle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportmöglichkeiten & begleitete Aktivitäten werden angeboten. Leider wird z.B. zum Minigolf wenig Sorge getragen. Der Strand ist sehr sauber und weitläufig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |