- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorwort... Wie immer Flug bis Marsa Alam, Visa am Wechselgeldstand kaufen (25 €) Nie wieder mit „Ab in den Urlaub“ schade für die Leute (bis auf den Juniorchef) Hotel: Kleine Empfangshalle, kein Begrüßungs-Cocktail 1 Kofferträger, der kaum mehr wiegt wie ein Koffer Rezeption kaum deutsch Zimmer schön (409), aber Sanitärbereich zum Zimmer hin offen, Toilettentür klemmt und hat oben und unten mind. 15 cm Platz. Weil die Tür klemmt, knallt das beim Schließen dieser, wie auch in anderen Zimmern, ist gut für nachts, Zimmertür kann nur nur durch „knallen“ geschlossen werden, Keine Toilettenbürste, nachts keine Beleuchtung im „Treppenhaus“ Safebatterie leer, Stromausfall In 1 Woche 0 x Boden gereinigt und 2 x gar kein Zimmerdienst, keine frische Bettwäsche, Essen nicht sonderlich gut, schummriges Licht im Speisesaal, AI-Getränke schlecht, Salat mit Sand, meistens kein Essig und Öl (oder andere Dressings), zu wenig Kaffeetassen, Kaffee dann in Gläsern ohne Griff, Strand ca. 1km entfernt, es gibt einen Shuttle der ca. jede Std. kostenfrei fährt (außer in der Mittagszeit, dann kostenpflichtig), kein Lunch am Strand (oder Snacks), Strand nicht schön, viele Liegen kaputt – aber Panorama zu Port Ghalib ist klasse. Da der Strand tlw. Im Hafeneinfahrtsbereich liegt, gibt es keine rote Flagge und keine Strandaufsicht. Das führt auch dazu, dass die Korallen bis fast an die Riffkante platt getrampelt sind. Fische wie überall Internet 30 Minuten für 7 € (1x angefangen – weg, als Zeit nicht zu splitten) Wenn Sie (deutscher Gast) was brauchen, ob Licht, WC-Papier oder WhatsApp, wenden Sie sich an Essam, der ist 7 Tage die Woche und täglich 11 Stdt. da (siehe Foto, Foto mit Genehmigung) Bei Abreise Koffer 2 Std. zu spät aus dem Zimmer geholt, sollte 20 € kosten – Für ½ Hotelbelegung und eh kein Zimmerservice schon ne Frechheit. Ich wollte eine Quittung, sonst bekommt er das Geld nicht.... Ich bekam keine Quittung und er kein Geld (es war übrigens der Juniochef ( ), sag ich mal nix zu. Das Hotel sollte wieder mit 2 Sternen anfangen. Bei Reklamationen muß man sich anstellen. Keine Beleuchtung im „Treppenhaus“ noch mehr????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |