Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe über HolidayCheck dieses Hotel für Taucher gebucht. Der Veranstalter ist Neckermann. Nach den Beschreibungen die ich im Internet gefunden habe, war dieses Hotel für mich als Taucher genau das richtige. Weit gefehlt. Es fing schon mit der Anreise an. Von Hurghada nach Port Ghalib 4 Stunden in einem kleinen Bus. Der Fahrer wusst nicht einmal wo das Hotel ist. Morgens um 2: 30 im Hotel angekommen. Kein Frühstück am Morgen bis 10: 00. Hotelzimmer ist ausreichend. Der Schock offenes Bad ins Zimmer, Abtrennung zum WC mit einer Tür die innen mit einem Riegel geschlossen werden konnte. Von Aussen war diese Tür nicht zu verschliessen. Port Ghalib ist eine einzige Baustelle. OK für mich als Taucher kein Problem, weil wir mit dem Boot aus See waren. Irgendwie habe ich etwas vom Strand und eigenem Riff gelesen. Wo ist das? Die einzige Tauchbasis ist sehr gut aber teuer. Rücktransport 2: 00 Morgens nach Hurghada. Anmerkung: Der Flighafen von Marsa Alam liegt nur 15 Autominuten entfernt. Nie wieder über diesen Reisenveranstalter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer ihr positives Feedback ueber ihren Aufenthalt in unserem geliebten Hotel. Wir sind sicher all unsere freundlichen Team Mitglieder sind gluecklich darueber ihre wundervolle Gutheissung ihrer Arbeit hier lesen zu koennen, besonders diejenigen, die sie in ihrer Bewertung erwaehnt haben. Wir freuen uns auf ihren hoffendlich baldigen naechsten Besuch.  Dankeschoen fuer ihr wirklich gutes Feedback, wir sind mehr als erfreut zu hoeren, dass sie eine schoene Zeit bei uns hatten. Herzliche Gruesse, Hotel Management