- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe über HolidayCheck dieses Hotel für Taucher gebucht. Der Veranstalter ist Neckermann. Nach den Beschreibungen die ich im Internet gefunden habe, war dieses Hotel für mich als Taucher genau das richtige. Weit gefehlt. Es fing schon mit der Anreise an. Von Hurghada nach Port Ghalib 4 Stunden in einem kleinen Bus. Der Fahrer wusst nicht einmal wo das Hotel ist. Morgens um 2: 30 im Hotel angekommen. Kein Frühstück am Morgen bis 10: 00. Hotelzimmer ist ausreichend. Der Schock offenes Bad ins Zimmer, Abtrennung zum WC mit einer Tür die innen mit einem Riegel geschlossen werden konnte. Von Aussen war diese Tür nicht zu verschliessen. Port Ghalib ist eine einzige Baustelle. OK für mich als Taucher kein Problem, weil wir mit dem Boot aus See waren. Irgendwie habe ich etwas vom Strand und eigenem Riff gelesen. Wo ist das? Die einzige Tauchbasis ist sehr gut aber teuer. Rücktransport 2: 00 Morgens nach Hurghada. Anmerkung: Der Flighafen von Marsa Alam liegt nur 15 Autominuten entfernt. Nie wieder über diesen Reisenveranstalter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer ihr positives Feedback ueber ihren Aufenthalt in unserem geliebten Hotel. Wir sind sicher all unsere freundlichen Team Mitglieder sind gluecklich darueber ihre wundervolle Gutheissung ihrer Arbeit hier lesen zu koennen, besonders diejenigen, die sie in ihrer Bewertung erwaehnt haben. Wir freuen uns auf ihren hoffendlich baldigen naechsten Besuch. Dankeschoen fuer ihr wirklich gutes Feedback, wir sind mehr als erfreut zu hoeren, dass sie eine schoene Zeit bei uns hatten. Herzliche Gruesse, Hotel Management