- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
dieses Hotel ist nicht empfehlenswert. Es ist durch und durch schmutzig. Marden im Bett, Essensreste auf den Fluren, Gläser nicht gespühlt, Liegewiese ist ein Acker, Liegen sind verdreckt udn Badehandtücher haben auch schon bessere Zeiten gesehen. wir waren nur eine Nacht im Hotel, da unser Flug gestrichen wurde und wir von Condor dort untergebracht wurden. Aber mal ehrlich......wenn ein Hotel in der Hauptsaison kurzfristig ca. 300 Personen für eine Nacht unterbringen kann,.......dann spricht dies nicht unbedingt für dieses Hotel. Alle anderen hotels waren bis unters Dach ausgebucht. Noch Fragen???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvira |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Warme Gruesse aus dem Marina Lodge At Port Ghalib Hotel Bitte nehmen sie unsere Entschuldigung an, fuer die Stoerungen, die sie eventuell erfahren mussten. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere geliebten Gaeste stets zufrieden zu stellen. Leider konnten wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Unser Ziel ist es nun, was auch immer ihren wiederfahren ist wieder gut zu machen, ihr Feedback wurde bereits an die dafuer zustaendige Dienststelle weitergeleitet. Wir wuerden gerne ihr Vertrauen zurueck gewinnen und sie in Zukunft ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel begruessen. Im Falle dass wir ihnen noch irgendwie helfen koennen, zoegern sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Gruesse, Hotel Management