- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hoteleigener Strand ist NICHT vorhanden, es ist ein Privat Strand, der von dem Hotel Marina Lodge mit genutzt werden darf!! Also kein all Inclusive so wie es versprochen wurde. Mussten am Strand unsere Taschen kontrollieren lassen, aufgrund von Wasser und Essens mitnahme!!!!??? Ich habe zwei kleine Kinder und durfte kein Wasser geschweige denn Kekse mitführem“!!!! Meine Kinder sind 4 und 1 Jahre alt!!!!! Sollten am Strand Getränke kaufen sowie Essen!! Dachte all Inclusive???!!!!!! Wir haben uns dies schriftlich vom Hotel Manager geben lassen.!!!!!!!!!!!!!! / das es ein privat Strand ist)!! da wir also den Hoteleigenen Strand nicht nutzen konnte, sind wir mit zwei kleinen Kindern, Buggy und Taschen mit dem Wassertaxi, was nur stündlich fuhr, rüber zu einem anderen Strand gefahren um dort ein bisschen Urlaub zu genießen, was aber durchs Taxi Booot fahren mit Sack und Pack echt stressig war!!! Keine Entspannung....... Hätte von Kinderfeeundliches Hotel etwas anderes erwartet. Pool ist leider nicht beheizt gewesen! Spielplatz wie beschrieben vorhanden, allerdings keine Rutsche!!! Rutsche abgerissen und Plastikteile hängen dort abgebrochen dran. Die Schaukel ist ebenfalls durchgebrochen und auch dort hängen verletzbare Plastikteile rum!!! Nicht empfehlenswert für kleine Kinder!!! Fotos sind vorhanden und Unterschrift über diese Situatin des Hotel Managers liegt auch vor!!!! Wir haben für 4 Personen nur zwei Handtuchkarten bekommen!! Dürfen meine Kinder sich nicht abtrocknen???? Wasser für einen Tag gab es auch, allerdings nur zwei kleine Flaschen, sodass die anderen Hotelgäste schon aushelfen mussten!!!!! Kids Club war nicht besetzt und für Kinder überhaupt nicht geeignet. Keine Animation. Ein Kinderhochstuhl im kompletten Restaurant!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diego |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management