- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Taucherhotel doch für meine Begriffe etwas teuer. Ein Tag mit dem Boot( Essen ,Trinken Riffsteuer usw.) ca.80,00€ , dafür aber sehr bequem. Man braucht nur ein paar Schritte zum Boot und um Deine Ausrüstung kümmert sich die Crew. Die Unterwasserwelt ist auch noch iO. Wasserschildkröte im Hafenbecken ,sowas habe ich bisher nur in Port Ghalib gesehen.Das Hotel ist sauber und das Essen schmeckt auch.Manche Kellner sind etwas eigenartig , was ich auf die goße Hitze zurück führe .Ist man mit Trinkgeld etwas großzügig klappt das abends mit den Getränken auch.Ansonsten ist es hier sehr ruhig und erholsam ,kein Halligalli,also nur Tauchen ,Tauchen,Tauchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank im Namen von Team und Service, fuer die wundervollen Dinge, die sie ueber unser Hotel gesagt haben, Wir sind wirklich froh, dass sie und ihre bessere Haelfte sich bei uns, im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel, wohl fuehlten. Wir sind versucht, unseren liebenswerten Gaesten dauerhaft warmen, effizienten und diskreten Service bieten zu koennen. Ihre Anerkennung und Zufriedenheit ist immer unser groesstes Ziel. Herzliche Gruesse, Hotel Management