- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungsbedürftig alte Möbel und Sercicemängel
Lärmbelästigung wegen Hotelwerkstatt
Sollte verbessert werden Backwaren oft alt und Hart
Europäer sind Touristen 2. Klasse! Dieses wird besonders beim Schlange stehen am Buffet deutlich, hier werden immer wieder Ägyptische Urlauber aus der Schlange herausgewunken und bekommen sofort ihre Wünsche erfüllt. Besonders ärgerlich ist das z,B. beim Pizza bestellen im Restaurant, es wird gesagt in 5 Minuten ist die Pizza fertig beim abholen erfährt man das die Pizza bereits an jemand anderes ausgeliefert wurde- Pech gehabt. Dieses Spiel wurde während unserem 6 wöchigem Aufenhalt unzählige Male so durchgezogen. Das Buffet war überschaubar aber leider ungekühlt, besonders beim Frühstück bog sich die Wurst und der Käse unter einer schmierigen Schicht. Es gab auch mehrfach Diskusionen wegen der Abschaffung von Wasserflaschen und Wasser wurde nur noch in Pappbechern zur Verfügung gestellt, diese Regelung betraf allerdings nicht die Ägyptischen Urlauber. Das gleiche war bei Softdrinks. Wir bekamen ausgeschalte warme Cola im Becher und die Einheimischen in gekühlten Dosen. Dieses sind nur einige Beispiele. Vorsicht bei AI, hier sind viele versteckte Preisfallen immer fragen ob das Getränk auch wirklich AI ist. Das Sevice Personal ist besonders im Restaurantbereich überfordert und vermutlich nicht ausgebildet, so haben wir über ca. 3 Wochen unseren Tisch selber eingedeckt und anschließend auch wieder abgedeckt dieses hat die Kellner nicht interessiert. Die Essensreste wurden von den Vögeln beseitigt und das Geschirr stapelte sich immer mehr. Selbst der Gastservice und der Hotelmanager übersehen diese unhaltbaren Zustände. Ein besonderes Lob geht an den Kellner Atef, er hat immer versucht seinen Job gut durchzuführen und die schlimmsten Servicemängel wieder gut zu machen. Leider war dieser Kellner nicht so oft im Restaurant .Im Außenbereich vor der Bar haben wir mehrfach über eine Stunde gewartet bevor wir unsere Getränkebestellung abgeben konnten, die Kellner haben uns und andere Gäste bewust übersehen. Tipp: Animationsteam ansprechen und um einen Kellner bitten. Im Hotel bestehen extreme Service Mängel. Tpp: Augen zu und durch! Viele Dinge entsprechen nicht der Katalogbeschreibung. Wartezeit beim Wassertaxi teilweise über 1 Stunde. Shuttle Bus zum Strand war in den ersten 4 Wochen unseres Aufenhaltes nicht verfügbar. Vor den 600er Zimmern befindet sich die Kläranlage im Garten, hier herrscht ein unerträglicher Geruch. Unter den Zimmern ca. 600 im Außenbereich befindet sich die Werkstatt, ganztägig Lärm. Im Poolbereich in der ersten Reihe ist kein Rasen mehr vorhanden nur noch eine Stauwüste. Preise im Hotel sind überteuert. Z.B. 1 Stunde Internet 10 Euro. Tipp: Grand Caffee umsonst. Den Reiseleiter haben wir nach 3 Wochen das erste Mal gesehen, der Herr ist mit seinem Job überfordert und keine Hilfe für die Gäste. Probleme gab es auch mit der Benutzung der Nachbarhotels in Bezug Schnorcheln, hier sollten wir 10 Euro Eintritt bezahlen. Der Hotel Strand ist als Badeurlaub wegen Ebbe und Flut nicht geeignet. Fast täglich werden Sparmaßnahmen ohne Ankündigung und zum Nachteil der Gäste durchgeführt. Einmal wurde versucht das Buffet abzuschaffen und Menüwahl einzuführen. Ein besonderes Lob geht an den Poolboy Saudi und an das Strandteam
Ist OK aber als Badeurlaub nicht geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre sie hier bei uns im Marina Lodge At Port Ghalib Hotel als Gast begruesst haben zu duerfen. Wir moechten diese Moeglichkeit nutzen, uns dafuer zu bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Worte ueber unser Hotel zu sagen. Hiermit entschuldigen wir uns zu tiefst und bitten um ihr Verstaendnis. Wir hoffen, eine weitere Chance zu bekommen, sie von unserem Service und unsere Dienstleistung ueberzeugen zu koennen. Wir wuenschen uns fuer die Zukunft, sie ein weiteres Mal in unserem Hotel wilkommen heissen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Hotel Management