Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und würde nochmal wiederkommen. Es liegt etwas abseits, aber wer das mag, ist hier genau richtig.
Das Zimmer ist im orientalischen Stil, mit grosser Dusche, tollen flauschigen Badetüchern, seperater Toilette, für mich perfekt. Das einzig Negative war die schlecht funktionierende Türöffnung mit Karte, mir wurde aber freundlich und kompetent geholfen.
Für mich gab es alles, was ich mag. Man hat die Möglichkeit innen oder aussen zu Essen, es gibt vielfältige Speisenangebote.
Das Personal steht ständig freundlich, hilfsbereit für alle Wünsche zur Verfügung. Top!!! Besonders Fatma von der Rezeption ist sehr kooperativ.
Es liegt etwas ausserhalb von Port Ghalib, aber mit dem Wassertaxi ist man für 2 Euro eine Strecke schnell im Zentrum. Oder man läuft 30 Minuten oder ruft ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Für jeden was dabei, die Animation am Abend war manchmal für mich etwas laut, aber ansonsten gibt es nichts zu Meckern
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


