Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandJederzeit immer wieder! Mega super.

Allgemein

Dieses wunderschöne, gepflegte, saubere Hotel ist das Beste, was wir bisher auf den Kanaren erlebt haben. Selbst die leichten Verschleißerscheinungen, etwas in die Jahre gekommenen Bereiche sind aufgrund der überdurchschnittlichen Sauberkeit zu verzeihen und gehören auch irgendwie dazu.

Mit Mietwagen super, aber auch mit Bus gut zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung findet man als Ruhe- und Erholungssuchender alles. Direkte Strandnähe. Anfahrt mit Mietwagen ab Airport 1 Std. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Sehr große Suite, alle Zimmer aufgrund der Architektur Meerblick. Sehr sauber, sehr schöne Ausstattung, um sich (wie bei uns) 14 Tage wie zuhause zu fühlen. Küche gut und sauber inkl notwendiger Utensilien. Toilette von Bad durch 1 Tür getrennt.

Absolut perfekt, besser kann man mit Gästen nicht umgehen, Servicegedanke immer ganz weit vorn.

Qualität und Quantität super, etwas sehr deutsch, aber es wird auch auf heimische spanische Küche geachtet. Für Jeden etwas dabei. Viel Fisch/Fleisch/Salate/Beilagen. Bei unserem 14-tägigen Aufenthalt wiederholte sich das Abendessen nie. Geschmacklich immer hervorragend!

3,0

Wer dieses Hotel bucht, sucht kein Entertainment, laute Animation oder Disco bis spät in die Nacht. Wellness und Fitness direkt im Hotel buchbar.

Dauer:2 Wochen im November 2023
Vorname:Angela

Liebe Angela, vielen Dank für Ihre überaus netten lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus genießen konnten und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie! Ihr Marina Playa Team