- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat so viel Potential, welches leider nicht genutzt wird. Es mangelt an Personal, Sauberkeit und Hygiene. Fünf Sterne waren es mal, als es noch Sunrise war, jetzt sind es aber keine 5 Sterne mehr. Schade, dass es sich so verschlechtert hat.
Die Betten sind suer bequem und die Einrichtung reicht vollkommen aus, jedoch hapert es an der Zimmerreinigung. Dazu weiter unten mehr.
Die zwei Sterne vergebe ich nur, weil die Mitarbeiter an der Strandbar super sind :) Danke an das ganze Strandteam. Ihr hab uns den Urlaub schön gemacht und uns das Negative vergessen lassen :) Essen am Strand ist lecker und immer frisch. Ibrahim, Mohamed und Beshoy sind super :) Sie geben ihr Bestes und sind wirklich hart am arbeiten. Die Strandmitarbeiter Fayez, Said und Mohamoud sind auch klasse und haben uns jeden Tag versüßt. :) Leider wird überall mehr Personal benötigt. Komme ich nun zum Essen im Hotel. Das A la Karte Restaurant war super. Der Rest ist eine reine Katastrophe! Sitze und Stühle dreckig, Tische teilweise nicht abgewischt, Boden wird hier scheinbar auch nicht täglich gereinigt. Es wird nur benutztes Besteck abgeräumt, habe ich zum Beispiel den Löffel nicht benutzt, bleibt dieser für den Nächsten liegen. Finde ich persönlich nicht appetitlich oder hygienisch. Abendessen war immer genug Auswahl und für jeden etwas dabei. Nach Getränken wurde man auch nicht immer gefragt, manchmal hat man dan eben nichts getrunken. Zu Mittag haben wir am Strand gegessen. Das Frühstück war für uns ungenießbar! Wurstaufschnitt mehrere Tage verdorben, man hat es beim Vorbeilaufen gerochen. Einige Tage wurden die Pancakes scheinbar mit verdorbener milch angerührt, da sie total sauer geschmeckt haben. Die aufgewärmte Rinderwurst wurde auch nicht getauscht, sondern mehrere Tage hintereinander aufgewärmt, sodass es am vierten Tag extrem sauer gerochen hat. Naja somit hat Magen-Darm nicht lange auf sich warten lassen! Wir haben mit einigen Gästen gesprochen und wir waren nicht die Einzigen. Wie gesagt, der sechste Besuch in diesem Hotel und zum ersten Mal haben wir sowas erlebt. Das Hotel wurde letztes Jahr von Radisson aufgekauft und wieder eröffnet. Ich dachte Radisson steht für einen gewissen Standard, welcher hier definitiv nicht vorhanden ist und auch nicht kontrolliert wird. SCHADE! Das Hotel hat so viel Potential
Wo soll ich anfangen...sowas haben wir noch nicht erlebt. Wir waren Stammkunden in diesem Hotel. Dies war unser 6. Besuch und leider auch der Letzte! Zimmer wurden nicht gewischt, wie es früher eigentlich üblich war. Dusche und Waschbecken sollten beim einem 2 wöchigen Aufenthalt mal grundgereinigt werden, da es weder angenehm aussah noch angenehm roch. In jeder Ecke waren Staubflocken zu sehen. Der Reinigungsmann hat denke ich sein Bestes getan, jedoch sind es einfach zu wenig Mitarbeiter und es fehlt an guter Einarbeitung und Kontrolle. Wenn es zwei Handtücher gab, dann war das super, jedoch war es nicht jeden Tag der Fall.
Die Lage ist super, nur wenige Minuten von Flughafen RMF entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt super. Alle Ausflüge starten von Port Ghalib, somit ist man direkt vor Ort. Im Hotel kann man Billiard, Bowling und Spielautomate gegen Gebühr spielen. Billiard z.B 1€ pro Spiel. Das Hauseigene Riff ist traumhaft schön! Leider war das Animationsteam dieses mal nicht sehr berauschend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Miss / Katja Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals We appreciate that you are pointing out some good service you received from our employees. Please accept my sincere apologies for the shortfalls you encountered as you have mentioned, and those points will be highly taken under consideration and informed to the concerned departments, you could report these issues during your stay, and we would sort it out to your satisfaction, even we had met twice but you didn't mention any thing to me, we assure you that no returned food item to be served again on the buffet, and it can't be due to the high occupancy (more than 500 guest) so there is no left over. It is always a pleasure to have you as our guest and on behalf of all the ambassadors at Radisson Blu Sohar, I look forward to welcoming you back. Sincerely, Samy Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals