Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein schöner Urlaub mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes und sauberes Hotel, an manchen Stellen bröckelt der Putz, aber das ist in Ägypten normal. Besonders schön ist das man nicht eingepfercht ist sondern auch mal ein bißchen laufen und shoppen kann. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Leider hatten wir einige Reklamationen die von Bucher Reisen aber trotz Kontakt mit der Reiseleitung vor Ort nicht als solche anerkannt wurden. Also unser Tip: Nicht über Bücher Reisen buchen !! TV und WLAN funktionierte nicht, also am besten am Flughafen direkt Vodafone Karten kaufen. Meerblick nur auf Schiffe und Balkon durch Gestank nicht zu nutzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schon mehr eine Suite mit Balkon und eigentlich sehr schön. Leider war der Meerblick durch die im Hafen liegenden Schiffe verwehrt. Der Balkon war Morgens und Abends nicht zu geniessen, die Ausflugsschiffe liessen die Motoren ( Morgens ab 6 Uhr) lange laufen und es stank bestialisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel: Das Essen war abwechslungsreich und es war immer von allem reichlich da, sauber war es auch. Am Strand: Wir haben einmal am Strand gegessen, nachdem wir gesehen haben wie lange das Burgerfleisch bei der Hitze draussen lag haben wir nicht mehr da gegessen. Auch mußte man da lange auf Getränke warten da fast immer nur eine Bedienung da war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ob in den Restaurants oder am Pool, die Mitarbeiter sind sehr bemüht und fleißig. Trotz unserer Reklamation funktionierte das TV in den 2 Wochen nicht einmal. Das WLAN ist auch so gut wie nicht zu gebrauchen. Die WM Übertragung mußte entweder in einem eiskalten Raum oder in der Disco auf Leinwand mit Pixeln wie Bauklötzen geguckt werden. Das Management sagte uns nach 3 Tagen das es auch kein TV gebe da der Hauptmast defekt sei. Wir fühlten uns schon verschaukelt da uns am Anfang gesagt wurde der Techniker würde das Problem beheben, obwohl schon klar war das es nicht gehen würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach 10 min. Transfer ist man im Hotel, trotzdem hat man keinen Fluglärm. Das ganze ist schon eher ein kleines Dorf, in dem man sich aber schnell zurecht findet. 5 min. Fußweg zum Strand oder mit dem Bus 2min. Ausflüge haben wir keine gemacht, Angeboten wurde einiges.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools, wovon der mittleren den Namen nicht verdient. Der "Actionpool" ist groß, mit Rutschen, Animation und Kidsclub ausgestattet. Der " Ruhepool" ist auch sehr schön und man kann relaxen. Negativ ist der Strand, man kann nur an einer Stelle ins tiefere Wasser, und da staut es sich schon mal. Auch kann man nicht weit raus schwimmen weil der Schiffsverkehr zu stark ist. Durch die andauernd durchfahrenden Schiffe wird viel Sand aufgewirbelt und man sieht beim schnorcheln dann nicht mehr weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort in Port Ghalib mitzuteilen - und uns auf Elemente aufmerksam machen, die verbessert werden müssen. Unser Hotel bemüht sich, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Bei diesem Ziel sind die Gästekommentare für uns sehr wichtig und werden immer berücksichtigt. Gerne übermittle ich Ihre Wertschätzung an das Team, das Sie sicherlich dazu inspirieren wird, Ihre sympathischen Worte zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management