- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der beste Service am Roten Meer!!!.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
war neu gestrichen hatte Zimmer 2104 nur die Duschen müssten neu mit Silicon ausgespritzt werden, werde mich am 07.01.2018 dem Management anbieten das zu machen. Da gelernter Fliesenleger.
war 2 Wochen hier, Essen war perfekt und abwechslungsreich, die Cocktails 1a fast besser wie in Deutschland wollte man mehr Alkohol rein wurde das anstandslos gemacht. es gab 1 Hauptrestaurant das 2 verschiedene Sitzgelegenheit hatte. Wurde 3 mal zu Begrüßungs Abendessen eingeladen, waren immer nur Deutsche oder deutschsprachige Gäste eingeladen. ich sage nur top.
Hatte Zimmer 2104 hier hatte Roomboy Sayd ganze Arbeit geleistet. Bin jetzt das 6 mal in Ägypten der Service überall super, ob beim Frühstück oder am Strand überall Top die Jungs stehen in der früh schon gut gelaunt und machen ihren Job perfekt ca. 14- 16 Stunden am Tag, wer würde das hier in Deutschland machen und lächelt am nächsten Tag , darum fliege ich gleich wieder am 07.01.2018
Transfer vom Flughafen Marsa Alam 10-15 Minuten ab Hurghada ca 2 Stunden würde jeden empfehlen direkt Marsa Alam anzufliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe ich nicht genutzt, aber das Animationsteam war freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Marina Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort offensichtlich sehr gefallen hat; dafuer geben alle Mitarbeiter taeglich aufs Neue ihr Bestes im Service. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre sehr nette Bewertung. Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Gruesse, Das Hotel Management