Habe noch nie in einer mit sovil Sternen Hotelanlage bellende Hunde zwischen Liegestuhl und Pool gehabt. Die wenn sie rausgelassen werden den Gärtner ankleffen der sich mit einem Besen wehrt. Auch nach Mitternacht die Hunde bellten
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Getränke gefroren, Bad immer unter Wasser, wc geronnen, 5 mal kalt Wasser
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Kaffeetassen, Geschirr bedürftig gespült, Buffet langweilig jede Woche das gleiche, der Knaller am internationalen Abend gab es Sandwiches von diversen Ländern .wenn einheimische, Hotelangestellte oder die Crew von der AirCairo am Bedienten Buffet ankamen konnten wir warten. Zum Glück gab es in der Marina sehr gute Restaurant.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr freundlich doch knappe Englisch Kenntnisse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau / Manuela Sonnige Gruesse vom Marina Lodge Port Ghalib. Liebe Gruesse vom ganzen Team. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Samy Bindary General Manager