Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela
Verreist als Freunde • November 2024Das Geld nicht wert, Reiseleitung nicht erreichbar….
1,0 / 6

Allgemein

Habe noch nie in einer mit sovil Sternen Hotelanlage bellende Hunde zwischen Liegestuhl und Pool gehabt. Die wenn sie rausgelassen werden den Gärtner ankleffen der sich mit einem Besen wehrt. Auch nach Mitternacht die Hunde bellten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Getränke gefroren, Bad immer unter Wasser, wc geronnen, 5 mal kalt Wasser


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Kaffeetassen, Geschirr bedürftig gespült, Buffet langweilig jede Woche das gleiche, der Knaller am internationalen Abend gab es Sandwiches von diversen Ländern .wenn einheimische, Hotelangestellte oder die Crew von der AirCairo am Bedienten Buffet ankamen konnten wir warten. Zum Glück gab es in der Marina sehr gute Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr freundlich doch knappe Englisch Kenntnisse


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau / Manuela Sonnige Gruesse vom Marina Lodge Port Ghalib. Liebe Gruesse vom ganzen Team. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Samy Bindary General Manager