- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage mit tollen Mitarbeitern.Wir waren bereits 3 mal dort und werden auch ein 4 mal wieder kommen.
Weil wir bereits vorher 2 mal dort waren haben wir ein Upgrade auf ein Studio bekommen.Diese sind größer als normale Zimmer.Es gibt zusätzlich einen großen Wohnraum.Ein riesen Kühlschrank eine Küche sowie eine Waschmaschine sind vorhanden.Ein extra WC rundet das ganze ab.
Das Essen wird immer in Buffetform angeboten.Es gibt täglich eine riesen Auswahl von Speisen.Ob ganze Fische gebraten,Roastbeef,Puten,Pizza,Pasta es ist alles vorhanden.Das riesen Dessert Buffet rundet das ganze ab. Das Quartett an Kellner im Restaurant bestehend aus Badawy,Achmed Rimon und Oman sind ein super eingespieltes Team.Am 2 Tag wussten Sie schon was wir trinken und ohne Aufforderung kamen unsere Getränke. Wirklich klasse.Wir hatten im November beim letzten Besuch noch kurz den neuen General Manager Tarek El Menshawy kennengelernt.Ein super kompetenter Mann der stetig daran arbeitet Dinge zu verbessern.Er hat dem Hotel seit seiner Einführung nochmal eine Verbesserung gebracht.
Das gesamte Personal im Hotel ist super freundlich und hilfsbereit.Vom Gärtner bis zum Poolboy sind alle darauf ausgerichtet die Wünsche des Gastes zu erfüllen.Wir hatten einmal eine Reklamation weil unser Duschkopf defekt war.Innerhalb einer Stunde war das Problem behoben
Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt im Ortskern von Port Ghalib. Ausflüge haben wir nicht unternommen.Entspannen und tauchen war angesagt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind im Fitnesscenter täglich gelaufen.Der Mitarbeiter Sam war immer sehr zuvorkommend und schon ab dem 2 Tag servierte er uns Wasser und ein Handtuch am Laufband. Am Pool der Kellner Mohamed und später Mahmoud sowie die beiden Poolboys Achmed und Mustafa machen einen super Job. Immer wachsam und bestrebt den Gast zufrieden zu stellen. Mittlerweile unterhält alle 2 Tage ein Entertainer im Innenhof mit verschiedenen Gesangseinlagen die Gäste was immer sehr gut besucht war. Das Spa im Hotel wird von einem externen Betreiber bewirtschaftet.Es hat uns dort überhaupt nicht gefallen und wir haben es nicht in Anspruch genommen.Es gibt keine Preisliste und man versucht einem sofort mehrere Massagen im Paket zu verkaufen.Bis wir erst einmal den Preis ,den wir wissen wollten was eine Massage kostet erfahren haben,das hat eine ganze Zeit gedauert. 51 € für 45 Min.war es uns nicht wert.Wir haben während unserer Zeit auch nie jemanden dort reingehen sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubertus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Hubertus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,