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Jerdo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Flug nach Marsa Alam ohne Verpflegung! Achtung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich hier den Flug nicht bewerten, aber tue es doch, da es eine Katastrophe war ACHTUNG AUFGEPASST: Holidaycheck, als Reiseveranstalter doch endverantwortlich schickt seine Gäste auf die 4,5 resp. 5,5 Stunde Flug (Berlin - Marsa alam) OHNE VERPFLEGUNG (auch käuflich im Flieger nichts bekommen !!) und OHNE VORWARNUNG im Flieger !!! Zwischenzeitlich habe ich hier nachgefragt, aber Reiseveranstalter, FTI und Flugbetreiber spielen elegant das Bällchen weiter und keiner möchte es gewesen sein .......! Nach einer Woche, mittlerweile wieder zurück in Berlin, wird dies noch immer geklärt............. ! Da kann man nur sagen, dass hier auf Kosten der Gesundheit weiter gespart wird, bzw den Gewinn von Veranstalter und Co erhöht wird. Es ist NICHT DIE MÜHE WERT !! Dies ist gesetzlich verboten ! und unglaublich. Mehrere Mutter sind nervlich zusammengebrochen. Urlaub schaut anders aus. DAHER AUFGEPASST Zum Hotel: Zimmer ungünstig eingeteilt, in den Jahren gekommen (seit mindestens 15 Jahre keine Farbpinsel mehr gesehen), dunkel. Blutflecken auf Kissenbezug...., teilweise haben wir zuerst um 1730 Uhr und mehrere Male nachhaaken erst alle Handtücher bekommen. Getränkeservice hat nach 3 Tage auch nicht mehr funktioniert.. Internet funktioniert teilweise überhaupt nicht. Sonderrestaurants (Mediterean und Ägyptisch) werden wohl angeboten, aber nicht alle Tische waren belegt, und blieben auch leer. Buchen konnte man trotzdem nicht (zuwenig Kapazität). Ägyptisches Sonderrestaurant war sehr gut und angenehm und der Grund des 2. Sterns. Esskantine ist wie beim Bundesheer, extrem laut, teilweise schmutzig (Essen auf dem Boden), Swimmingpool, vor allem Steinpflaster großes Verletzungsgefahr, da die Steine durch die Sonne mittlerweile kaputt gesprungen waren, damit sehr gefährliche Splitter. Kids Club: hier haben die Betreuerinnen sich wirklich Mühe gegeben. Uns war unklar wieso der Spielbereich mitte in der Sonne liegen muss, ohne jegliche Schatten. Da kann man sein Kind nicht mit ruhigem Gewissen abgeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben. Nach dem 4. Mal wechseln haben wir dann ein Balkonzimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet war OK, jedoch siehe oben. Ägyptisches Restaurant war wirklich empfehlenswert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr Langsam, wie immer in Ägypten. Kleinste Sache dauert ewig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung, außer 2-3 Hotels mitte in der Wüste. Ist halt typisch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn es nichts gibt, gibt es halt nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerdo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jerdo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig am Arbeitsplatz geschult werden und zusätzliche Schulungen durchgeführt wurden, um den Komfort unserer Gäste nachhaltig zu erhöhen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der genannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Unser Guest-Experience & Quality-Department mit einer u. a. deutschsprachigen Betreuung und die Rezeption sind täglich 24 Stunden verfügbar, um die Anmerkungen, Wünsche und auch evtl. Beschwerden der Gäste entgegenzunehmen und diese unverzüglich an die jeweilige Abteilung weiterzuleiten, damit möglichst umgehend eine Lösung des Problems herbeigeführt und somit Ihre Zufriedenheit wiederhergestellt werden kann. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie von dieser Möglichkeit offensichtlich keinen Gebrauch gemacht und Ihre Anliegen nicht direkt unserer deutschen Gästebetreuung zur Kenntnis gebracht haben, Ebenso bedauern wir sehr Ihre negativen Eindrücke und Erfahrungen mit der Airline; allerdings ist das Hotel hierfür nicht verantwortlich. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management