- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten mal etwas anderes ausprobieren als die üblichen Resorts in Ägypten. Das Hotel ist dafür die beste Gelegenheit weil man nicht nur in einem geschlossen Resort ist sondern raus gehen kann. Was uns auch positiv aufgefallen ist, ist das die Leute hier nicht aufdringlich sind. Wenn du zu dem Mann aus dem Spa sagst du möchten nicht hin gehen dann akzeptiert er das und nervt dich nicht weiterhin. Da bei der Buchung nicht ersichtlich war, welches Zimmer nun einen Balkon hat, hab ich leider eine falsche Buchung gemacht. Der sehr nette Herr an der Rezeption (Ibrahim) hat uns aber in jeglicher Situation unterstützt und hat uns gegen einen niedrigen Aufpreis eine Villa gegeben. Generell war er immer für uns da, auch als ein Ausflug nicht wie geplant stattgefunden hat, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und uns geholfen. Super Typ! Auch das andere Personal war freundlich. Was uns leider gar nicht gefallen hat, ist das Essen. Die Qualität ist zwar sehr gut aber Reis, Huhn und Gemüse wird nach der Zeit sehr langweilig. Daran könnte man noch etwas ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, sonnige Grüße aus dem Marina Resort. a Member of Radisson Individuals. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns nach Ihren Urlaub hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das wir Sie mit unserem Service vor allem von der Rezeption überzeugen und werde Ihren Kommentar natürlich an den Kollegen gerne weiterleiten. Bezugnehmend auf Ihre Erfahrungen über das Essen werden wir uns mit dem ganzen Team zusammen setzen und sehen wie wir es besser machen können. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften. Bitte schreiben sie mir diesbezüglich einfach eine e- mail an die unten angegebenen Adresse, damit wir ihnen hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben können. Mit freundlichen Grüßen aus Port Ghalib Diana Quast Guest Relation Manager diana.quast@radissonindividuals.com