- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön in der Marina gelegen, kurzer Fussweg zum Strand mit einem tollen Riff. Es gab 2 Pools, der eine war etwas ruhiger und der andere mehr besucht.
Wir haben in einer Familien Suite gewohnt, das Bett war leider zu hart. Die Dusche groß, dafür war der Schrank für 3 Personen eher sehr klein. Die Möbel sind schon wirklich in die Jahre gekommen. Von renoviert in 2022 hat man nicht viel gemerkt...
Wir haben jetzt unseren 7ten Urlaub in Ägypten verbracht. Wir hatten noch nie so eine geringe Auswahl! Wirklich jeden Tag das selbe! Es gibt nichts gegrilltes oder mal frischen Fisch. Einmal Köfte und einmal Pizza, wenn man Teig mit Käse so nennen kann. Selbst der Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Woche ist unserem Kind aufgefallen. Wenn man ein 5 Sterne Hotel bucht und dann sagen muss - " Ich hab jeden Tag etwas gefunden" finde ich das nicht angemessen.
Der Service war wirklich super! Allerdings finden wir das man in Ägypten grundsätzlich Trinkgeld geben sollte. Die Leute verdienen wenig, arbeiten hart und viele Stunden. Waren immer super freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Vielen Dank an die Mitarbeiter! Ich nehme mal die Rezeption raus. Da wurde schon ein Unterschied zwischen Frauen und Männern gemacht.
Kurze Anfahrt zum Hotel ca. 10 Minuten. Durch die Nähe zur Marina mit verschiedenen Restaurants einer leckeren Eisdiele und Shops konnte man auch einfach mal aus dem Hotel raus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation des Hotels war wirklich sehr unaufdringlich, man konnte ein paar Dinge mitmachen. Oder einfach nicht! Die Abendshows waren eher langweilig! Ein Animateur der ein Fakir ist, Respekt! Der Fitnessbereich ist mit neuen Geräten ausgestattet. Wir haben mit "Wunderful Dive" einen tollen Ausflug gemacht. Die Betreuung selbst beim Schnorcheln ist wirklich super! Vielen Dank!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte M. / Anke sonnige Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Zuerst einmal möchte ich mich bei ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Bitte schreiben Sie mir diesbezüglich und natürlich auch bei allen anderen Fragen einfach eine e mail. Sollten Sie natürlich auch weitere Fragen oder Anregungen haben. samy.bindary@radissonblu.com Mit freundlichen Grüßen aus Port Ghalib