- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ressort lebt von seiner außergewöhnlichen Lage im Hafen von Port Ghalib und dem sehr schönen gepflegten Strand mit direktem Zugang zur phantastischen Unterwasserwelt. Unsere 19. Ägyptenreise und vom Umfeld her eine der schönsten... Unser Gesamteindruck fällt trotzdem eher gemischt aus.... ++ Strand und Riff sowie das lebhafte Hafenumfeld ++ überwiegend sehr freundliches Personal ( Mohamed Ali aus der Lobbybar mit seinen healthy Cocktails und der junge Mohamed von der Strandbar /Italienischem Restaurant stehen beispielhaft für viele sehr liebenswürdige und aufmerksame Kollegen ++ sehr talentiertes und engagiertes Animationteam + Qualität des Essens imHauptrestaurant ok ( unter Berücksichtigung Preis/ Leistung) + bei Problemen / Wünschen wird insgesamt konstruktiv reagiert + Silvesterparty liebevoll gestaltet -- Athmosphäre im Hauptrestaurant ... keine Fenster ... lieblose Einrichtung ... Kantine wäre noch geschmeichelt -- Qualität des Essens im Strandrestaurant unterirdisch/ auch Fastfood kann mit gutem Willen ohne Mehrkosten in einigermaßen angemessener Qualität auf den Tisch kommen... eigentlich ... -- ein Hoteldirektor der gerne mit seiinen Gästen und seinemTeam spricht, würde dem Hotel sehr gut tun. ... an der Stelle leider absolute Fehlbesetzung -- absolutunakzeptabel: die Animateure werden extrem unter Druck gesetzt, gute HC Bewertungen " zu liefern". Nicht nur unseriös ... führt auch zu geradezu unwürdigen Erlebnissen und erzeugt bei uns einensehr faden Beigeschmack. Sehr schade ... und ihre persönliche Verantwortung Herr Direktor!!! ... das Sunrise Management sollte hier sehr schnell und konsequent reagieren!
Aufpassen ... sehr unterschiedlich
Licht und Schatten
Die Mitarbeiter können ja nichts für den Chef... deshalb Dank an das engagierte Team
Sehr schön... mal was Anderes .... Wir wünschen dem Projekt Port Ghalib und den Menschen dort eine gute Entwicklung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ägypten mit interessantem Umfeld direkt vor der Tür... das ist schon was Besonderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silkopher |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Silkopher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort in Port Ghalib mitzuteilen - und uns auf Elemente aufmerksam machen, die verbessert werden müssen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir möchten Ihnen daher versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und bereits an Verbesserungen für die Zukunft arbeiten. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcke zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In Bezug auf unsere Speisen und Getränke möchte ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir momentan an Verbesserungen arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt und Genuß zu bieten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management