Viele Treppen im Hotel für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Anschliessend zum Hotel ist gleich eine Gasse mit vielen kleinen Shops. Die Verkäufer sind für ägyptische Verhältnisse sehr entspannt und nicht aufdringlich. Sie fragen immer woher man kommt, entsprechend wird dann der verhandelbare Einkaufspreis angepasst daher aufpassen mit der Angabe woher man kommt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück, Mittag- und Abendessen am Buffet ist landestypischer Standart und eher mittelmässig. Der Service des Personals in der Loby Bar ist extrem aufmerksam und super freundlich. Sie wissen schon am zweiten Tag wer was trinkt und sind immer mit einem Lächeln unterwegs. Besonders Mustafa ist zu erwähnen, er macht prompt einen Bauchweh Tee wenn es einem mal nicht so gut geht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Poolboy hat jeden Tag die Filter des Pools gewechselt und hat den Pool blitzblank geputzt. Auch die Duschen hat er jeden Tag gereinigt. Badetücher hat er schon beim Ankommen gebracht. Super Service 😉
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline sonnige Grüße aus dem Marina Resort, a Member of Radisson Individuals. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber an Ihren Erfahrungen teilhaben können. Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams bei Ihnen für die lieben Worte bedanken und werde diese natürlich auch gerne weiterleiten. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Samy Bindary General Manager samy .bindary @radissonblu.com