- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schön gelegenes Hotel im Zentrum von Port Ghalib mit sehr schönem Ambiente. Strand und Aquapark waren sehr angenehm. Allgemein sauberer Eindruck.
Das erste Zimmer wurde nach Abreise der vorherigen Gäste nicht gereinigt, war extrem dreckig und überall lag Müll herum. Leider wurde das Zimmer trotz mehrfacher Beschwerden auch an den Folgetagen nicht gereinigt. Habe den Badfussboden auch nach 4 Tagen nicht sauber bekommen, den Müll selbst zusammengetragen und fortgeworfen. TV funktionierte nicht, es gab kein Antennenkabel und keine Fernbedienung, Minibar wurde beschrieben, gab es allerdings nicht, Tee wurde ebenfalls nie aufgefüllt, haben wir vom Buffet mitgenommen. Bad schwarz und überall verschimmelt. W- Lan funktionierte ebenfalls nicht. Nach 5 Tagen endlich Kontakt zum Gäste- und Hotelmanagement, neues Zimmer, alles funtionierte zur vollsten Zufriedenheit und war sauber.
Essen und Getränke für ein Hotel in Ägypten soweit ok in Auswahl und Qualität. Am Strand wenig Auswahl und nur fade langweilige snacks. Innenhof abends viel zu wenig Tische und Stühle für so viele Gäste. Sind daher jeden zweiten Tag an der Promenade ausgegangen...
Trotz sehr viel Bakshishvergabe wurden wir im Hauptrestaurant abends erst nach einer halben Stunde oder gar nicht gefragt, ob wir etwas zum essen trinken möchten. Nach Wechsel der Restaurantseite funktionierte alles reibungslos. An der Rezeption wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, das es ein Gästemanagement gibt, der Ärger hätte gleich behoben werden können und nicht erst nach 5 Tagen. Beschwerden wurden offensichtlich tagelang nicht weitergegeben. Gästemanagement und Hotelmanager waren dann allerdings selbser entsetzt und haben sich alles angesehen und sofort Abhilfe geschaffen.
10 Minuten vom Flughafen, kein Fluglärm vorhanden, im Zentrum von Port Ghalib, Schöner Strand mit Riff, viele Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Strand mit Riff gut, sehr freundliches Personal, 3 mal die Woche Livemusik, abends täglich Abendanimation- oder show. Spabereich eigentlich gut, allerdings ist die Penetranz eines Mitarbeiters sehr negativ aufgefallen, da er ein einfaches Nein zu rigendwelchen Massagepaketen nicht akzeptierte und trotz roter Strandflagge mehrfach täglich stundenlang nervte...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Mr. Torsten, Thank you for taking the time to tell us about your experience at SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- and bringing to our attention elements, which need improvements. Our hotel strives to provide the best quality of service for our guest. In this goal, our guests comments are for us very important and always taken into consideration. I shall gladly transmit your appreciation to the team who will certainly be inspired to read your sympathetic words. We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Hotel Management