- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies hier ist meine erste Bewertung, aber ich denke es ist in diesem Falle wichtig meine Erfahrungen zu Teilen, denn so einen Urlaub wünsche ich keinem! Tag 1: Flug war sehr gut und der Transfer zum Hotel dauerte nur 10 min. Wir waren 4 Freundinnen und hatten 2 Doppelzimmern superior mit Meerblick nebeneinander gebucht. Bein Einchecken bemerkten wir das sie anscheinend nicht wussten das wir kommen. Sie hatten unsere Zimmerkategorie nicht mehr frei so bekamen 2 von uns ein Zimmer ca 100m vom Haupthaus und die anderen 2 ca 300m entfernt. Normal alles kein Problem aber dieses Hotel ist angelegt wie eine Stadt in der man sich erst am Tag 4-5 ohne sich zu verlaufen bewegen kann. Denn es gibt keine Karte der Anlage und auch keine Beschilderung! So tauschten wir eine Stunde nach dem Einchecken das erste mal das Zimmer. Wir bekamen nun 2 Zimmer direkt nebeneinander nur das Problem war noch größer als zuvor. Auf dem Weg zu den Zimmern kamen wir an alten Matratze, Müll und kaputten Möbeln vorbei. In unserem Zimmer war weder gründlich geputzt noch machte das Zimmer einen angenehmen Eindruck! Im WC sah man noch Hinterlassenschaften des Vorgängers wenn man die Klobrille mit einem Nassen Tempo abwischte war es braun. Die Dusche war nicht geputzt die minibar war Leerung das Schlafzimmerfenster könnte man nicht öffnen da es anscheinend neben dem Dunstabzug der Küche war. Im anderen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, nach einem Telefonat mit der Rezeption kam aber leider niemand um den Fehlern zu beheben. Der Abfluss im Waschbecken war verstopft und ihr Zimmer war genauso ungepflegt wie unseres. Wir beschlossen alle Mängel zu notieren und sie am nächsten Tag mit dem Reiseleiter zu besprecher. Dieser war sehr nett und sprach für uns nochmals mit dem Manager der Rezeption und wir zogen an Tag 2 gegen Mittag nochmals um. Der Manager teile uns mit das wir nun das beste bekommen was das Hotel zu bieten hat. Wir bekamen am Hafenende 2 Suiten mit großen Balkonen mit Blick auf die Lagune direkt nebeneinander. Zimmernummer 1354 und 1353 die Zimmer waren in Ordnung es funktionierte alles. Es war nur nicht gründlich geputzt aber das war ja kein Zimmer. Das einzigste Hindernis war der Weg zum Zimmer, wir mussten durch ein Treppenhaus das auf einer Etage komplett mit Taubenkot verschmutzt war, dieser wurde nicht einmal entfernt. Jeder Gang durchs Treppenhaus war ein Abendteuer. Zum Essen: wir alle 4 hatten Probleme mit dem Magen. An was es genau lag wussten wir nicht. Zum Frühstück gab es an frischem Obst nur Orangen, getrocknete Aprikosen Feigen und geschnittene Honigmelone sowie auch geschnittene Orange in einer undefinierbare Flüssigkeit, verschiedene Joghurts, Süßspeisen und Eier. Es gab viel aber zu 75% nichts genießbares. Z.b die harten Eier waren so verkocht das der Dotter die Konsistenz eines Flummiballes hatte, die pancakes trieften vor Fett, die Käse und Wurstabteilung war ungenießbar. Das Brot dagegen war sehr gut. Es gab auch immer frisches Gemüse. Zu Mittag und Abend gab es viele verschiedene Salate, das Problem dabei war das diese aber nicht beschildert waren. So wusste man nie was was isst und und nahm oft etwas was am Schluss dann in die Tonne kam. Es gab immer 3-4 warme Hauptspeißen mit Rind Huhn Lamm oder Fisch und 50% war auch genießbar wenn man Hunger hatte. Vom Personal wurde man nicht wirklich beachtet. Es fehlte oft das Besteck am Tisch oder man müsste 30 min auf die Getränke warten. Im großen und Ganzen wurde es jeden Tag schwieriger etwas zu essen zu finden weil von Tag zu Tag der Ekel größer wurde. Wir haben uns am Ende fast alle nur von Pommes und Gemüse ernährt. Haben uns vom Abendessen Bananen mitgenommen das wir zum diese zum Frühstück essen konnten. Was ich sehr schade finde ist das man im Restaurant keine Möglichkeit hat im Freien zu essen. Es gibt nicht mal ein Fester im Restaurantbereich. Abends wenn man sich einen Cocktail bestellte dauert es entweder ewig bis dieser kam oder man müsste gut 30 min auf den Kellner warten bis er die Bestellung aufnahm. Der Cocktail war dann im Grunde nicht zu trinken, bestellte ich einen Pinacolada bekam ich Ananassaft. Bestellte ich einen Mochito bekam man 7 up mit Zitrone, und egal wo man Wasser mit Kohlensäure bestellte es schmeckte immer leicht nach dem 7 up weil die Kellner das Wasser aus der Anlage in die leeren Flaschen füllten. Wir machten 2 Ausflüge einmal mit dem Schiff Nefertari, mein Fazit, wer Schnorcheln will sollte einen anderen Trip buchen, nach dem Essen an Bord ging es keinem mehr gut, ständig wurde man zum Tanzen und singen aufgefordert da ein Kameramann an Bord war der alles filmte sodass sie am Ende des Ausfluges einen Film für 30 verkaufen wollten. 2 Ausflug war mit dem Quad durch die Wüste zu den Beduinen mit Sonnenuntergang am Berg. Ein Top Ausflug. Hat Spaß gemacht war gut organisiert und interessant. Daumen hoch! Alles in allem war es wirklich bis auf das schöne Wetter ein absolut schlimmer Urlaub. Dieses Hotel muss einiges ändern wenn es zufriedene Gäste möchte. Es fehlt an allem. Ich war wirklich geschockt denn dieses Hotel hat eine hohe Weiterempfehlung und einen Holidaycheck Award. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel 3 Sterne verdient. Nie wieder Sunrise Marina Resort Port Ghalib
Auf den Ersten Blick im Dunkeln gut auf den 2ten Blick dreckig.
Faul, langsam, aufdringlich zu Frauen, lieber Telefonieren und am Handy kleben als Arbeiten. Der Kellner an der Poolbar versteckte sich liebe hinter der Theke.
Das Hotel besteht aus mehreren komplexen angelegt wie eine Shopingmeile , alle 5 Meter wird man vom dem Ägypter angesprochen ob man nicht etwas kaufen möchte. Furchtbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren super nett, nicht aufdringlich und gaben sich die größte Mühe.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,