- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die schmutzige und schlecht geführte Hotelanlage ist nur für Säufer oder Billigurlauber zu empfehlen. Das Essen ist geschmacklos und einfältig, Der Service Im Restaurant ist trotz aller erheblichen Bemühungen eines Saalchefs Ayman Helmy absolut nicht für ein sogenanntes 5-Sterne Haus ausreichend . Unterhaltung für zivilisierte Menschen nicht möglich, außer Disco-Musik von früh bis nachts mit übertriebener Lautstärke war nichts geboten. Die sogenannte Weihnachtsfeier sowie die Silvesterparty war sowohl von der Aufbereitung und Durchführung, wie auch von der Musikbestrahlung in Preßlufthammer-Lautstärke wurde sehr vorzeitig verlassen. Die Animation ist eine einzige Katastrophe und nur für Kinder und angesoffene ertragbar. Mit gut zu bewerten ist der Zimmerservice, mit sehr gut die Strandpflege durch Abdallah und Kollegen. Dies ist aus unserer Sicht neben den Schnorchelmöglichkeiten das einzig Positive aus unserer Sicht. Wir sind über 70 und im Jahr ca. 3-4 Monate auf Urlaub in verschiedenen Ländern und Hotels. Für uns ist Ägypten wohl in Zukunft gestrichen. Die gelinkten und gekauften Bewertungen, die uns hierher gelockt haben sind nicht akzeptierbar.
Große Zimmer, kleine Schränke, Eßtisch , 4 Stühle, Anrichte, Fernseher mit einem einzigen deutschen Programm, das am 31.12. abgestellt wurde. Sauberkeit gut, schöne Terasse. Schlechtes hartes Kingsize-Bett. Durch das angekündigte Spritzen mit Chemie entstanden bei meiner Frau allergische Reaktionen, mit ganz erheblicher Atemnot.
Kantinenatmosphäre im Hauptrestaurant. Fades und einfallsloses Essen. Ausnahme ist das arabische Restaurant Gamila mit ordentlichem Service und manchmal ausgezeichnetem Essen
Vorlaute teilweise unverschämte Ober ohne Ausbildung, teilweise barfuß in runtergetretenen Schuhen. Anregungen wurden abgeblockt. Keine Deutschkenntisse außer der Gästebetreung Kathrin.
Kurze Anfahrt, keine Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner , sehr gepflegter Strand mit guten Schnorchelbedingungen. Fitness und Wellness gegen Gebühr. 3 Pools, alle sehr windig ohne Windschutz. Entertainment für kleine Kinder. Keinerlei Unterhaltung für Zivilisierte Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Fritz, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel hier zu bewerten. Zunächst entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir freuen uns aber auch über konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stets daran interessiert, die Erwartungen unserer Gäste so weit wie möglich zu übertreffen. Bitte beachten Sie, dass ab 01.01.2018 in ganz Ägypten der ZDF-TV-Sender EUTELSAT geschlossen war, wir arbeiten daran, einen weiteren deutschen TV-Sender bei Port Ghalib hinzuzuziehen. In unserem persönlichen Gespräch haben wir Ihnen erklärt, dass der deutsche Fernsehsender nicht vom Hotel abgeschaltet wurde. Wir haben Ihnen auch erklärt, dass wir unser Möglichstes getan haben, um unseren deutschen Gästen in Zukunft deutsche Fernsehprogramme anbieten zu können. Dies ist kein hoteleigenes Problem, sondern betrifft zur Zeit alle Hotels in unserer Region. In Bezug auf die Fitness- und Wellness-Preise möchten wir betonen, dass das GYM für alle Gäste kostenlos zur Verfügung steht, das SPA-Center ist ein Privatbetrieb und es gibt eine Preisliste für ihren Service, als AI-Paket bieten wir Rabatt-Gutschein beim Check-in an. Bezüglich Tages- und Abendaktivitäten möchten wir darauf hinweisen, dass es ein tägliches Animationsprogramm gibt, welches Sporttagesunterhaltung wie Bocha-, Volleyball-, Gymnastik- und Tanzstunden usw. beinhaltet, es gibt Mix Dance Shows, kolumbianische und lateinamerikanische Shows und so weiter am Abend , 3 mal pro Woche ist der Live-Sänger auch auf der Terrasse verfügbar. Für zukünftige Gäste möchten wir unterstreichen, dass der Pool 5 durch das Gebäude 4 und mit Palmen vor Wind geschützt ist und es ein entspannender Bereich ohne Musik ist. Bitte seien Sie versichert, dass alle Bewertungen von unseren Gästen veröffentlicht werden, da Holidaycheck über ein starkes System zur Überprüfung verfügt und sogar einen Buchungsbeleg verlangt. Viele unserer Gäste haben uns nach dem Weihnachts- und Silvesterabend sehr gute Rückmeldungen gegeben. . Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Für uns als Hotel ist das Wichtigste, dass unsere Gäste einen zufriedenen, erholsamen und unbeschwerten Urlaub verbringen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement