- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur ein Stern, wegen des tollen Wetters. Den Rest konnte man unter den schlechtesten Urlaub verbuchen. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, entweder sind die gekauft oder man ist Blind, hat Geschmacksverirrung oder keine Ansprüche. Abgerocktes Zimmer, unhygienisches Bad, kaltes Wasser aus der Dusche. Dieses Hotel ist ein Fall für Achtung Abzocke mit Peter Giesel . Mit dem Bad habe ich direkt angesprochen, es wurde dann nachgebessert so das man wenigstens einigermaßen ein hygienisches Gefühl hatte. 3 Tage kaltes Wasser aus der Dusche wurde ignoriert , erst als ich wutentbrannt zur Rezeption bin konnten wir das Zimmer wechseln, was nur geringfügig besser war. Sagen wir sie waren stets bemüht. Vom Essen gibt es eine Steigerung schlecht, schlechter am schlechtesten. Wir hatten einen unvergesslich schlechten Weihnachtsurlaub. Krank aus dem Urlaub zurück , ich bin froh das ich keine Bettwanzen hatte ! Die positiven Bewertungen sind Fake ! Bitte lest die schlechten die sind aussagekräftig. Ägypten ist für uns durch.
Waren abgewohnt und nicht sauber ! Dreckige Bettwäsche, Kissen etc.
Ungenießbares Essen , keine Abwechslung,
8 Minuten zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Miss / Madeleine, Greetings from Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals. I am reaching out to you personally as we would like to thank you for taking the time to complete the survey. It is always encouraging to learn that our guests enjoyed the services we provided, as same as sharing guests' feedback if any concerned area needs to be improved. We would like to express our sincere apologies for any dissatisfaction you may have experienced during your stay. We value your feedback and would be grateful for any additional information you could provide us with regarding areas in which we can improve. Your opinion is of utmost importance to us, and we will make every effort to address your concerns. We appreciate your patronage, and we truly hope that you will give us a second chance to show our improvement. We are looking forward to welcoming you back to our Marina Resort Port Ghalib, a member of Radisson Individuals shortly. Sincerely, Samy Bindary Marina Resort Port Ghalib, a member