Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nur bedingt Empfehlenswert für die "5 Sterne".
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind großzügig (außer den Standard Zimmern) und sauber. Klimaanlage regelbar. Am Strand liegt man eng wie die Heringe,nicht empfehlenswert. Der Wasserpark ,nur 4 Rutschen eher langweilig ,aber gut zum Sonnenbaden. Das Essen , großes Büffet aber jeden Tag das gleiche. Abendunterhaltung , jeden 2.Tag ein anderer Sänger ,gut aber zu laut , viele Gäste gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Betten hart wie Stein . Zimmerservice sehr zufrieden, leider nur eine Steckdose.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich gut ,aber jeden Tag das Gleiche.


    Service
  • Gut
  • Wünsche und Beschwerden wurde sofort nachgegangen und behoben,sehr Lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca.10 Minuten ab Flughafen, nähere lohnende Ausflugsziele eher keine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr langweilig und kaum Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. In Bezug auf unsere Buffets möchten ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management