- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind großzügig (außer den Standard Zimmern) und sauber. Klimaanlage regelbar. Am Strand liegt man eng wie die Heringe,nicht empfehlenswert. Der Wasserpark ,nur 4 Rutschen eher langweilig ,aber gut zum Sonnenbaden. Das Essen , großes Büffet aber jeden Tag das gleiche. Abendunterhaltung , jeden 2.Tag ein anderer Sänger ,gut aber zu laut , viele Gäste gehen.
Betten hart wie Stein . Zimmerservice sehr zufrieden, leider nur eine Steckdose.
Geschmacklich gut ,aber jeden Tag das Gleiche.
Wünsche und Beschwerden wurde sofort nachgegangen und behoben,sehr Lobenswert.
ca.10 Minuten ab Flughafen, nähere lohnende Ausflugsziele eher keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr langweilig und kaum Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprochen haben. In Bezug auf unsere Buffets möchten ich Sie freundlicherweise darüber informieren, dass wir momentan an neuen Gerichten arbeiten, um unseren Gästen mehr Vielfalt zu bieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke SUNRISE setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management