- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel hat uns sehr gefallen, die Hygiene ist sehr gut. Keiner hatte Durchfall von uns. Tolle Lage in Port Ghalib, man konnte jeden Tag am Hafen spazieren gehen und auch mal ein Cocktail in einem der netten Restaurants trinken. Der Strand war sehr schön und man konnte sofort im Riff schnorcheln, sehr zu empfehlen.
hatten Zimmer mit Meerblick und Hafen. Ein Traum. Betten waren bequem. Der Kühlschrank war mit Wasser immer gefüllt. Bad war mit Badewanne und Dusche schön groß und das Wasser immer warm. Der Hauskeeper hatte immer gute Ideen für die Dekoration unserer Sachen.
Das Restaurant im Hauptgebäude war vom Essen her sehr lecker, die Gerichte abwechslungsreich und schmackhaft. Das Strandrestaurant hat uns sehr gefallen, wir haben dort jeden Mittag gegessen. Silvesterbuffet war echt gut und toll dekoriert. Leider war es sehr laut im Restaurant, das war oft sehr unangenehm. Vllt sollte man an der Akkustik was verbessern
die Gästebetreuung Katrin hat uns immer gut und freundlich beraten und Probleme sofort geregelt. Sie war immer vor Ort und ansprechbar. Das war ein großes Plus in diesem Hotel. Hauskeeper war sehr bemüht. Der Service im Restaurant war immer freundlich und bemüht, da wir mit einem Freundeskreis von 13 Personen gerne an einem Tisch essen wollten. Am Strand waren die Kellner besonders bemüht und freundlich.
zentraler Lage in Port Ghalib. Flughafen Marsa Alam in 20 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte vor Ort tauchen, schnorcheln, Bootstouren buchen, diverse Ausflüge buchen. Wir haben uns aufs Meer beschränkt. Poolanlage waren nett und ruhig angelegt, der Aquapark war mit warmen Wasser versehen. Es wurden von der Animation gute Angebote wie Aquagymnastik, Stretching, Zumba, Steppaerobic usw. Die abendlichen Shows waren unterhaltsam in der Disko vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Uwe, Danke, dass Sie unsere Gäste waren und vielen Dank für Ihr Feedback. Das Feedback für SUNRISE ist sehr wichtig, da es uns hilft zu verstehen, wo wir mit einem hohen Standard arbeiten und wo Verbesserungsbedarf besteht Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere herzliche Gastfreundschaft empfangen haben. Vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Sonnige Gruesse, Das Hotel Management