- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit super hauseigenem Rife, im Hafen gelegen von Marsa Alam, umgeben kleinen Geschäften, super um am Abend sich etwas die Beine zu vertreten.
Zimmer waren geräumig, Bäder sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Betten waren gut, haben super geschlafen.
Im Restaurant war eine sehr große Auswahl an Speisen, geschmacklich sehr gut. 2 Themenrestaurants, Mediteran - sehr zu empfehlen, super Filetsteak gegessen, Oriental auch gut, war aber nicht so ganz mein Geschmack. Beachbar sehr gut.
Super zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen unser netter Kellner im Restaurant Sayed. Immer ein Lächeln oder einen kleinen Joke, waren super zufrieden mit seinem Service.
Kurzer Transfer vom Flughafen ca.10 min . Hauseigenes RIfe super schön zum Schnorcheln. Farbenfrohe Fische und Schildkröten, man fühlt sich wie im Aqarium.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationteam war immer sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Jeden Abend eine andere Show, nur das Flair des Red CLubs wo die Shows stattfanden ist noch sehr ausbaufähig. Schlechte Belüftung, die Bar im Red Club sieht aus als würde sie nicht benutzt, Gläser werden nicht richtig gespült. Aber das Ambiente im Innenhof, wo man Abends sitzen kann ist sehr schön, guter Service und jeden 2. Abend Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns etwas über Ihre Erfahrungen im SUNRISE Marina Resort in Port Ghalib mitzuteilen - und uns auf Elemente aufmerksam machen, die verbessert werden müssen. Unser Hotel bemüht sich, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Bei diesem Ziel sind die Gästekommentare für uns sehr wichtig und werden immer berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Ihnen Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begruessen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management